ich werds mir mal überlegen und vorallendingen dann zu Saisonbeginn erstmal aktuelle Bilder schießen
Umbau C1 auf C2?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
eiwei, sowas auch, 6 Bilder, woher nehmen wenn nicht stehlen *g*
ich werds mir mal überlegen und vorallendingen dann zu Saisonbeginn erstmal aktuelle Bilder schießen
Re: Umbau C1 auf C2?
Ok, war wohl ein Misverständnis. Kriegst dann noch mal 6 aktuelle Pix von mir!
normal müsste doch die 2003er front (kein facelift ohne änderungen an einen 2001er passen. oder?
@rakim: hast du deine scheinwerferblenden nicht lackiert? :shock:
@rakim: hast du deine scheinwerferblenden nicht lackiert? :shock:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hab am WE den Stoßfänger meiner Freundin ab gehabt und dabei gleich mal Bilder gemacht, also hier die MJ04-Aufnahme:

und im Vergleich die Aufnahme am alten Stoßfänger (bei mir zumindestens):

aber die Aufnahme am Kotflügel ist weiterhin nur verschraubt, kann also auch umgerüstet werden

und im Vergleich die Aufnahme am alten Stoßfänger (bei mir zumindestens):

aber die Aufnahme am Kotflügel ist weiterhin nur verschraubt, kann also auch umgerüstet werden
Sorry für´s Thread-Ausgraben. Aber was genau ist da das Problem? Hab die Aktion am WE auch vor. Für mich sieht das eigentlich so aus, als ob alles passt. Meiner ist BJ 2002.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....kann sein, dass mit MJ02 die neuen Aufnahmen integriert wurden, dann wäre es garkein Problem 1:1 zu tauschen. Hättest du hingegen wie oben zu sehen die alten Aufnahmen, würdest du einfach nur neue Halterungen am Kotflügel benötigen, was jedoch auch kein Thema wäre, da man diese einzeln bekommen kann. Jedoch kann ich zu den Preisen hierfür auch nichts sagen :shock:
Naja, dann kann ich ja morgen erst mal beruhigt zum Lackierer fahren, die Radlaufleisten der neuen Schürze lackieren lassen. Danke.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....haste ne silberne in deiner Farbe bekommen?