Scheinwerferblenden passen nich?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Jan294

Re: Scheinwerferblenden passen nich?

Beitrag von Jan294 »

Nee ich hab vorm bestellen angefragt, ob die Blenden mit ABE oder mit Gutachten sind! Antwort war, daß ne ABE in Vorbereitung sei! Also bin ich von ausgegangen, daß n Gutachten dabei is, weil das steht eigentlich so auf der Website! Nu war gar nix dabei und am Telefon hieß es, daß n Gutachten in Vorbereitung sei! Ich glaub die haben selbst überhaupt keine Ahnung was sie tun, geschweige denn den Unterschied zwischen ABE und Gutachten kennen... Fax werd ich mal ausprobieren, vielleicht is der Erfolg da besser als bei meiner Email und dem Anruf!

Und falls jemand hübsche, seltene Scheinwerferblenden ohne Gutachten und ohne Paßgarantie haben möchte: ich hätte da welche anzubieten... :roll:
Jan294

Re: Scheinwerferblenden passen nich?

Beitrag von Jan294 »

So, hab grad nochmal mit FK telefoniert und wollt mal folgendes berichten: Micha2 hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, daß er zwei Seiten von FK kennt und ich muß sagen, jetzt kenne ich auch beide! Ich war jedes Mal nett und höflich, trotzdem wurde ich immer völlig unterschiedlich behandelt! Nachdem ich zuerst die unfreundliche Seite kennen lernen mußte, hatte ich nun einen sehr höflichen Menschen am Telefon der meinte, ich solls zurück schicken, Brief beilegen warum ichs zurück schicke und dann krieg ich ne Gutschrift! Hoffentlich krieg ich die wirklich... Na jedenfalls ein Teilerfolg und meine erste und letzte Begegnung mit der Firma!
Antworten