Fertig für 2004 (erstmal)
Re: Fertig für 2004 (erstmal)
Und nochmal ne andere Meinung: Also die Haube gefällt mir Super,aber ich kann mit der Front echt nix anfangen.... Meiner Meinung viel zu wuchtig für den Ti.
Ansonsten echt schick....
Ansonsten echt schick....
äh keskin und brock machen die genau bau gleichen felgen leute :? also könnten es brock wie auch keskin sein! :shock:
ist also wust! :!:
mfg
ist also wust! :!:
mfg
Mir gefällt die Haube auch überhaupt nicht, clean ist in ^^
Aber die Front sieht total geil aus am Tigra und insgesamt find ich den Tigra sehr dezent gemacht aber man sieht halt trotzdem das Tuning, so muß es sein (für mich).
Lass ihn so, nicht verbauen!!
Aber die Front sieht total geil aus am Tigra und insgesamt find ich den Tigra sehr dezent gemacht aber man sieht halt trotzdem das Tuning, so muß es sein (für mich).
Lass ihn so, nicht verbauen!!
Antworten
hallo,
so um mal nen paar Fragen zu beantworten:
Die Front is von ebay richtig, und ch find für den Preis is die echt cool.
Haube klar F-50 hab ich gebraucht bekommen und mir selbst fertig gemacht mit BB...habs mit gfk dran gemacht.
Fahrwerk is FK komplett 40/40...hatte 60/40 und musste (wie man sieht) mind. 20 höher.
zu meinem Heck, klar da bin ich noch nicht ganz fertig... nen Heckansatz hatte ich auch schon in Planung, weiß nur nich was ich mit der grauen Plastik Stoßstange anfangen soll.
Wischer und Zeichen hinten, kommen evtl auch ab...beobachte da was bei ebay....
Türgriffe, da gibts ja diese Omega lösung oder so... das weiß ich noch nicht...
danke für eure doch recht positiven Komentare!
finde persönlich das die Front doch recht gut zu der Haube passt...
gruß alex
so um mal nen paar Fragen zu beantworten:
Die Front is von ebay richtig, und ch find für den Preis is die echt cool.
Haube klar F-50 hab ich gebraucht bekommen und mir selbst fertig gemacht mit BB...habs mit gfk dran gemacht.
Fahrwerk is FK komplett 40/40...hatte 60/40 und musste (wie man sieht) mind. 20 höher.
zu meinem Heck, klar da bin ich noch nicht ganz fertig... nen Heckansatz hatte ich auch schon in Planung, weiß nur nich was ich mit der grauen Plastik Stoßstange anfangen soll.
Wischer und Zeichen hinten, kommen evtl auch ab...beobachte da was bei ebay....
Türgriffe, da gibts ja diese Omega lösung oder so... das weiß ich noch nicht...
danke für eure doch recht positiven Komentare!
finde persönlich das die Front doch recht gut zu der Haube passt...
gruß alex
Türgriffe kannst du die vom Vectra B nehmen z.B. =>Suche benutzen...da findest du bestimmt was
Ein Auto fast nach meinem geschmack!
ich finde die front vielleicht etwas zu wuchtig, aber der rest einfach geilomat!!
meine traumfelgen übrigens Brock B3!
nur noch die feinheiten wie griffe heckansatz hinten clean und ein traum in schwarz ist ready for 2004!
so long
RatAttack
ich finde die front vielleicht etwas zu wuchtig, aber der rest einfach geilomat!!
meine traumfelgen übrigens Brock B3!
nur noch die feinheiten wie griffe heckansatz hinten clean und ein traum in schwarz ist ready for 2004!
so long
RatAttack
darf ich fragen wo denn beim thread-eröffner der abschlepphaken vorne sein soll?
Haken
hi,
der ist hinter dem Gitter, der ist nicht lang genung, dass er aus dem Gitter vorne raus kommt. Die Front macht den Tigra vorne um gut 40-50cm länger! Aber gut das du es sagst, muss mir noch nen Seitenschneider ins Handschuhfach legen...
falls es mal dazu kommen sollte...
gruß
der ist hinter dem Gitter, der ist nicht lang genung, dass er aus dem Gitter vorne raus kommt. Die Front macht den Tigra vorne um gut 40-50cm länger! Aber gut das du es sagst, muss mir noch nen Seitenschneider ins Handschuhfach legen...

gruß
Muss erstmal schmunzeln, noch einer der ein 60/40 FW drin hatte und ihn wegen der Front höher legen musste. Wie gesagt hab die Front auch und ich kann sie nur in Verbindung mit nem max. 40/40 FW empfehlen, aber in SachenPassgenauigkeit und co ist se super.
Ist halt geschmackssache, finde die Front auch fett, allerdings hab ich für meinen Teil nur die Motorhaube gecleant ohne BB. Wirkt meiner Meinung nach dann in Verbindung mit der Front alles etwas zuviel.
Trotzdem, nicht schlecht dein "moped"
ich hätte, bzw. habs ja :lol: anders gemacht, aber Geschmäcker sind verschieden und dann sehen wir wenigstens nicht alle gleich aus.

Ist halt geschmackssache, finde die Front auch fett, allerdings hab ich für meinen Teil nur die Motorhaube gecleant ohne BB. Wirkt meiner Meinung nach dann in Verbindung mit der Front alles etwas zuviel.
Trotzdem, nicht schlecht dein "moped"
Gibt doch von Folia-Tec diese Abschlepphaken zum Verlängern