dremelt ihr man eure scheinwerfer auf.... oh man, da fällt mir immer wieder Sync´s ehemalige signatur ein:"Schade, daß sich die Dummen immer so sicher und die Schlauen immer so unsicher sind."(oder ähnlich, trifft aber das, was ich ausdrücken wollte...)
wie gesagt, immer schön mit´m dremel ran, das sieht hinterher immer gut aus, hält dicht und vor allem fällt es KAUM beim Tüv oder bei ne Kontrolle auf! *looooooool*
Workshop für Smoke scheinwerfer?
Re: Workshop für Smoke scheinwerfer?
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Mein Gott, wie dumm wird die Tigramenschheit werden, wenn auch die letzten Wissensgötter dieses Forum's ihr wissen mit ins Grab genommen haben. *Kopfschüttel*
Viel schlimmer kanns eigentlich nicht werden.....
ähm, ich will ja nichts sagen, aber kann mir einer mal verraten wie ich da jez anstell? Oder is das ein Top Secret umbau?!
ich geb dir jetzt mal ne standartauskunft:
SUCHE BENUTZEN!!!!!!!
such mal nach "schwarze scheinwerfer", kann ne weile dauern, weil du wahrscheinlich unendlich viele threads dazu finden wirst!
SUCHE BENUTZEN!!!!!!!
such mal nach "schwarze scheinwerfer", kann ne weile dauern, weil du wahrscheinlich unendlich viele threads dazu finden wirst!