ich will keinen beeindrucken aber ich fahr selber voll auf das geräusch ab!
weiß selber das man nix von hat oder das manche als schwachsinn bezeichnen.. ich liebe das geräusch! desshalb frag ich ja nach möglichkeiten.. und wäre echt gut mal was zu hören wie ich das ändern kann..
Möglichkeit für mehr Sound beim 45PS Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ESD
da verbrennt nix drin das ist stuss früher war in den ESDs stahlwolle drin die ist halt verglüht und verbrannt bei den jetzigen ist meistens Steinwolledrin die verbrennt nicht mehr und glühen gleich 2 mal nicht das einzige was die mach das die sich ein bischen durch die vibrationen verrüttelt und sich mit den rückständen der abgase zusetzt und deswegen wird das lauter je älter der ESD umso lauter merkt man oft wenn man einen MSD hatt der zb schon 8 jahre auf den buckel hatt und der dann ersetzt wird!Thrilldriver hat geschrieben:Und warum bzw. was ist da für ne Füllung im ESD drin, wenn die sowieso verbrennt??? :?:![]()
Sascha (Thrilldriver)
Re: Möglichkeit für mehr Sound beim 45PS Corsa
Moin!
Das Wort zum Montag:
...wer hat denn auf DSF diese Tuningsendung gesehen... das hier erinnert mich stark dran: wir fahren alle Schafe im Wolfspelz. Für das Geld das ich ausgeben muss für MSD, ESD, Pilz und den Griff zum Wegwerfen kauf ich mir WENN ÜBERHAUPT eine gute Headunit, einen Amp, 16er Compo für vorne und einen Sub. Und den Rest spar ich für ein neues Auto, wenn was übrig bleibt. Nur so am Rande.
Gruß, Frosch
Das Wort zum Montag:
...wer hat denn auf DSF diese Tuningsendung gesehen... das hier erinnert mich stark dran: wir fahren alle Schafe im Wolfspelz. Für das Geld das ich ausgeben muss für MSD, ESD, Pilz und den Griff zum Wegwerfen kauf ich mir WENN ÜBERHAUPT eine gute Headunit, einen Amp, 16er Compo für vorne und einen Sub. Und den Rest spar ich für ein neues Auto, wenn was übrig bleibt. Nur so am Rande.
Gruß, Frosch
ich fahr nen 65 PSler also auch net die welt und trotzdem kann man da einiges rausholen sowohl sound als auch Leistung, wir haben mittlerweilen verglichen mein Bruder mit seinem 90 PSler tut sich mehr als nur schweine Hart meinem Wegzuziehen denn das schafft er so gut wie nicht ! muss halt nur abissl auftunen
Wenns um frauen geht da brauchste keine 100 + PS kiste das kannste mir glauben ! es reicht wenn was angebrummt kommt und dazu noch super aussieht, ich hab zumindest bis jetzt nur komplimente bekomme und es fahren gerne leutz bei mir mit ! sogar die dummen vw tussen wenn se alle am Strassenrand stehen sagen "boah" mit ihren fff Kisten
also macht euch über die Leistung mal keine gedanken !
Wenns um frauen geht da brauchste keine 100 + PS kiste das kannste mir glauben ! es reicht wenn was angebrummt kommt und dazu noch super aussieht, ich hab zumindest bis jetzt nur komplimente bekomme und es fahren gerne leutz bei mir mit ! sogar die dummen vw tussen wenn se alle am Strassenrand stehen sagen "boah" mit ihren fff Kisten

oh man
klisches werden wahr *grummel*
man man man
*megakopfschüttel*
klisches werden wahr *grummel*
man man man
*megakopfschüttel*
1. hatten wir das thema schon hundertausend mal, ergo, bitte suche benutzen.
2. schweift ihr vom thema ab
3. closed
2. schweift ihr vom thema ab
3. closed