scheiben selbst tönen?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

ET

Re: scheiben selbst tönen?

Beitrag von ET »

Corsario95 hat geschrieben:Ich sehe das genauso! Der liebe Gott hat allen Menschen zwei Hände gegeben und einen Verstand. Ein durchschnittlich begabter Mensch kriegt das sicherlich hin.

Ist ja nicht so, das man dafür ein besonderes Spezialwerkzeug benötigt. Man braucht nur etwas Ruhe und sollte nicht vorschnell aufgeben.

Grüsse an alle "Gott hat mir zwei linke Hände gegeben"-Leute
Tja leider ist nicht jeder so n Gott wie du!!!!! :evil:

Ich bin bestimmt nicht unbegabt, aber wie schon geschrieben, ICH hab s nicht hinbekommen. Eine Folie saß perfekt aber die für die Heckscheibe wollte nicht passen, also hab ich s sein lassen und lass es vielleicht irgendwann mal von nem "richtigen" Spezialist machen. Da kann ich mir dann auch sicher sein, dass es passt und nicht nach n paar Jahren wieder runterkommt. Zudem denk ich hat Venom da Recht, wenn man das zum ersten mal macht und sich nicht sicher ist, dann haut das net wirklich 100% ig hin.

Und wenn du noch weitere Probleme damit hast, dass es auch Menschen gibt, die das nicht hinbekommen dann schreib mir bitte ne PM!!

Mfg tobi 8)

*offtopic*
bei solchen Kommentaren wundert mich das net, dass die Leute aggressiv reagieren
*ontopic*
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab auch schon viel auf die beine gestellt aber bei der folie an der heckscheibe hats gehapert! :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich denk ich werds doch mal versuchen in nächster zeit..das mit dem machen lassen ist eben das geld problem zu pleite..danke an euch :D
Christian8800

Beitrag von Christian8800 »

da gibts doch von foliatec schon die fertig geschnittene und gewölbte folie,
hat damit schonmal jemand erfahrung gesammelt, taugt die folie was, wenn man´s selber macht???
strident

Beitrag von strident »

hallo,

also ich habe bei mir die 3d teile der firma cfc drin, geht super ... WENN mensch sich zeit lässt, nen windstillen und sonnigen tag dafür nimmt, sowie nen kumpel zum anfassen ... es ist absolut kein problem!

geduld brauchten wir nur für die ränder, wo diese fiesen kleinen schwarzen punkte sind ... da lässt sich dit wasser schlecht rausrakeln - also nen fön benutzt ... ergebnis: keine blasen, knicke oder weisse umrandungen!

fantastico[/quote]
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

he ydas gute die woche in deutschland ist das wetter aber als ich heut in der schule zum auto ging hab ich bemerkt das die heckscheibe blasen bekommt!!!!!
hab die scheiben im dez. in der garage beim freund getönt und es war ALLES glatt und KEINE blasen aber irgendwie kommen jetzt welche
weiß einer warum??
ET

Beitrag von ET »

Deswegen machen die "professionellen" "Spezialisten" das erst ab April. Du hast im Winter dann noch Feuchtigkeit unter der Folie und wenn s nun warm ist, dann kondensiert die und du bekommst blasen.

Mfg tobi
Antworten