Böser Blick
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Böser Blick
wollt mein grill drinlassen!!! facelift ohne emblem!!!
weiß da jemand was????
MFG andy
weiß da jemand was????
MFG andy
Ich denke mal, dass man die obere(n) Strebe(n), die sowieso verdeckt sind/ist enternen muss. Dann dürfte man wieder drankommen.
Du musst sowieso eine Einzelabahme machen lassen und das kostet so um die 40 € und natürlich solltest du die komplette Motorhaube neu lacken. du bekommst den Lack nie so hin, das man das nicht sieht.
Bis dann Chris
Corsa fahrn, Corsa fahrn
Bis dann Chris
Corsa fahrn, Corsa fahrn
also bei mir geht der krams auf... hab nee dietrich rs und komm wunderbar am hacken ran
abnahme hat mir 36 euro gekostet
@Caps
was hast fürn grill
bild????
MFG andy
was hast fürn grill
bild????
MFG andy
Wie hast du das mit der Abnahme gemacht?Caps hat geschrieben:also bei mir geht der krams auf... hab nee dietrich rs und komm wunderbar am hacken ran
Hattest nen Gutachten?
nen grill is ja an der dietrich RS gleich mit dranne...
und mit der eintragung...
bin einfach mal auf blauen dunst zum tüv nord gefahren und habe gefragt wie es aussieht mit einer eintragung von ner mhv.. der erste konnt mir nich helfen hatter sein kollege geholt..
der meint so muss ich mir angucken eigendlich mach ich sowas ja nicht... nur in ausnahme fällen..
dann gings los... haube auf haube zu geguckt... haube auf.. papier vorgehalten..
bis er dann zum endschluss kam das die kein licht wegnimmt..
tja und somit war die eingetragen
hab von nem tüv dann noch nen zettel bekommen wo irgendwas mit gutachten drauf steht bekommen
und mit der eintragung...
bin einfach mal auf blauen dunst zum tüv nord gefahren und habe gefragt wie es aussieht mit einer eintragung von ner mhv.. der erste konnt mir nich helfen hatter sein kollege geholt..
der meint so muss ich mir angucken eigendlich mach ich sowas ja nicht... nur in ausnahme fällen..
dann gings los... haube auf haube zu geguckt... haube auf.. papier vorgehalten..
bis er dann zum endschluss kam das die kein licht wegnimmt..
tja und somit war die eingetragen

hab von nem tüv dann noch nen zettel bekommen wo irgendwas mit gutachten drauf steht bekommen
also wenn die mitte auch verlängert ist braucht man am grill nix verändern. die haube springt ja ein wenig hoch und somit kann man da reinlangen und immernoch die haube entriegeln.
zu meinem corsa (BILD), das sind die bleche von mhc. mein karosseriebauer hatte die ein wenig gebogen damals über den scheinwerfer hinweg. mein kleiner hat auch nen bösen blick genau wie der andere schwarze corsa, also von kante zu kante. kommt halt auch drauf an aus welcher perspektive man den fotografiert, wenn man eher von unten fotografiert sieht man dass der etwas rund über den scheinwerfer löpt, fotografiert man eher etwas von oben sieht der auch grad aus. ist also genau gleich wie bei dem anderen schwatte
.. kommt nur aufen winkel an. oder habt ihr alle total gerade scheinwerfer?! 
/das ist aber schon vergangenheit auf dem bild
der neue böhse blick wird kewler :twisted:
MFG Sven
zu meinem corsa (BILD), das sind die bleche von mhc. mein karosseriebauer hatte die ein wenig gebogen damals über den scheinwerfer hinweg. mein kleiner hat auch nen bösen blick genau wie der andere schwarze corsa, also von kante zu kante. kommt halt auch drauf an aus welcher perspektive man den fotografiert, wenn man eher von unten fotografiert sieht man dass der etwas rund über den scheinwerfer löpt, fotografiert man eher etwas von oben sieht der auch grad aus. ist also genau gleich wie bei dem anderen schwatte

/das ist aber schon vergangenheit auf dem bild

MFG Sven
[quote="Ole"]das sind die bleche von mhc. mein karosseriebauer hatte die ein wenig gebogen damals über den scheinwerfer hinweg. mein kleiner hat auch nen bösen blick genau wie der andere schwarze corsa, also von kante zu kante. kommt halt auch drauf an aus welcher perspektive man den fotografiert, wenn man eher von unten fotografiert sieht man dass der etwas rund über den scheinwerfer löpt, fotografiert man eher etwas von oben sieht der auch grad aus. ist also genau gleich wie bei dem anderen schwatte ]
Aso, dann ist der tatsächlich von Kante zu Kante! Sieht echt geilo aus! Wo hast du denn den eintragen lassen? Auch bei MHC? Mein Problem ist ja, dass ich in Oberbayern wohn. Aber ich werd jetzt einfach mal den BB von Kante zu Kante machen. Irgendjemand wirds mir schon eintragen... :?
[quote="Ole"]das ist aber schon vergangenheit auf dem bild ]
Noch cooler? Wie das...?
Aso, dann ist der tatsächlich von Kante zu Kante! Sieht echt geilo aus! Wo hast du denn den eintragen lassen? Auch bei MHC? Mein Problem ist ja, dass ich in Oberbayern wohn. Aber ich werd jetzt einfach mal den BB von Kante zu Kante machen. Irgendjemand wirds mir schon eintragen... :?
[quote="Ole"]das ist aber schon vergangenheit auf dem bild ]
Noch cooler? Wie das...?
abwarten 
ich hab im sommer alles auf einmal beim tuner eintragen lassen, inkl. felgen und motor... aber nen bekannter hats auch bei nem 0815 tüv eintragen lassen. war halt ne einzelabnahme. einfach nen wisch von nem mattig gutachten mal zum tüv schleppen und fragen ob er das eintragen würde und wenn er ja sagt hoffen dass er auch sein wort hält
MFG Sven :twisted:

ich hab im sommer alles auf einmal beim tuner eintragen lassen, inkl. felgen und motor... aber nen bekannter hats auch bei nem 0815 tüv eintragen lassen. war halt ne einzelabnahme. einfach nen wisch von nem mattig gutachten mal zum tüv schleppen und fragen ob er das eintragen würde und wenn er ja sagt hoffen dass er auch sein wort hält

MFG Sven :twisted: