TwoBeers hat geschrieben:hmm irgendwas stimmt bei dir mit derWFS net.. entweder mit dem Transponder ( zuviel klebe ??? ).. oder mit der WFS ansich ....
Tobi
hi,
ich habs nun du musst den transponder gaaaanz vorne neben die led kleben dann gehts.
jo, 40 € is wohl ein bissl heftig für nen Corsa der weder ZF noch FH hat...
ich will auch son Ding, aber wie gesagt, nich zu dem Preis...ob da der transp. drin is oder nich, ich brauch nur das leere Schlüsselgehäuse mit der Feder...die Tasten können mir wegen unbelegt sein...
sagt, wenn man den transponder für die WFS ins andere schlüsselgehäuse einbauen möchte: warum redet da jeder von heisskleber? kann man das mit einem normalen uhu-kraft oder einem uhu-hart plastikkleber nicht genausogut machen?!
pocki hat geschrieben:sagt, wenn man den transponder für die WFS ins andere schlüsselgehäuse einbauen möchte: warum redet da jeder von heisskleber? kann man das mit einem normalen uhu-kraft oder einem uhu-hart plastikkleber nicht genausogut machen?!
klar geht das, ich habs mit klebeband gemacht, da er vorher ja an einer stelle war, wo es ned ging.
ned dass ich das teil dann von der platine reissen muss und alles geht kaputt.
passt die elektrik von der weaco ffb auch in den audi klappschlüssel? man müste den anpassen, ist mir klar. aber von der grüsse her müste er passen. aber die tasten kann ich ja umlüten oder?
wie könnte ich den original schlüssel fest genug an die ffb von weaco bekommen? nicht das der glei abkracht beim starten