Wo gibts denn genau die Defender?
Kann mir einer ne Antwort geben auf meine vorherige Antwort? Wär klasse!
Gruß,
Björn
ZV plus FFB plus Alarmanlage, aber welche ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ZV plus FFB plus Alarmanlage, aber welche ???
Danke, habs!
also bei MHC, soll cih mir dann da diese Kombi-set kaufen für 4 Türer, damit ich auch einen stellmotor an der heckklappe befestigen kann?
Oder ist das nur ZV und für Alarm muss ich mir das extra dazu kaufen?
bitte um Hilfe, hab voll keine Ahnung!
Zur info: ich will:
ZV mit FFB, und falls günstig bietet es sich an Alarmanlage zu holen, ist dann da alles dabei? Will mit Heckklappen-ZV!
Danke
also bei MHC, soll cih mir dann da diese Kombi-set kaufen für 4 Türer, damit ich auch einen stellmotor an der heckklappe befestigen kann?
Oder ist das nur ZV und für Alarm muss ich mir das extra dazu kaufen?
bitte um Hilfe, hab voll keine Ahnung!
Zur info: ich will:
ZV mit FFB, und falls günstig bietet es sich an Alarmanlage zu holen, ist dann da alles dabei? Will mit Heckklappen-ZV!
Danke
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Wenn schon die Arbeit für die ZV, dann würd ich gleich die 100-150€ aufpreis zwischen ner >ZV mit FFB< und ner >normalen ZV mit Alarmanlage< drauflegen
Wennde dir ein Set mit 4 Stellmotoren holst, kannst du einen der Motoren ins Heck einbauen, wirste aber vermutlich uber nen Zusatzkanal der Alarmanlage steuern müssen, bin ich mir jedoch nicht sicher beim B. :shock:
Wenn ich hier lese, dass du 0 Ahnung hast, ist das hoffentlich nicht auch auf den Einbau bezogen....kann sonst echt schwierig werden
Wennde dir ein Set mit 4 Stellmotoren holst, kannst du einen der Motoren ins Heck einbauen, wirste aber vermutlich uber nen Zusatzkanal der Alarmanlage steuern müssen, bin ich mir jedoch nicht sicher beim B. :shock:
Wenn ich hier lese, dass du 0 Ahnung hast, ist das hoffentlich nicht auch auf den Einbau bezogen....kann sonst echt schwierig werden
ja ok, ich schau mich dann mal um!
Nene, wg. einbauen hab ich Kollegen, die mir da helfen werden!
Nene, wg. einbauen hab ich Kollegen, die mir da helfen werden!