Der Klarglas Rückleuchten Thread
Re: Der Klarglas Rückleuchten Thread
@rdmanu
bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei
@BlackCobra78
wie lang hast du drauf gewartet???
bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei
@BlackCobra78
wie lang hast du drauf gewartet???
ja hier ,
haben ein E-Prüfzeichen , habe sie von anacconda ,
haben deren ihr Preis gezahlt , waren glaubich 199€ , weiss aber nicht mehr genau.
MfG
haben ein E-Prüfzeichen , habe sie von anacconda ,
haben deren ihr Preis gezahlt , waren glaubich 199€ , weiss aber nicht mehr genau.
MfG

@BlackCobra78
aber jetzt mal abgesehen vom E-Prüfzeichen. Wir hatten ja in einem anderen Thread diskutiert das man "immer" auch zu Teilen mit E-Prüfzeichen einen Wisch mit sich führen muss. M3-Spiegel haben das und Seitenblinker mit E Nummer auch.
Hast du irgendwas, egal was, irgendeinen kleinen Zettel mit dabei bekommen?
aber jetzt mal abgesehen vom E-Prüfzeichen. Wir hatten ja in einem anderen Thread diskutiert das man "immer" auch zu Teilen mit E-Prüfzeichen einen Wisch mit sich führen muss. M3-Spiegel haben das und Seitenblinker mit E Nummer auch.
Hast du irgendwas, egal was, irgendeinen kleinen Zettel mit dabei bekommen?
Mh also waren keine Papiere dabei 
schonmal echt doof, aber sehen natürlich nicht schlecht aus,auch wenn es mich an etwas seltsames erinnert!

schonmal echt doof, aber sehen natürlich nicht schlecht aus,auch wenn es mich an etwas seltsames erinnert!
Nein habe ich nicht!!!
Bevor jetzt wieder das alte Thema anfängt ,
werde sie eintragen lassen und fertig !Auch wenn es vieleicht nicht ganz einfach wird , dass klappt schon . Hat ja auch mit anderen Sachen geklappt .
MfG
Bevor jetzt wieder das alte Thema anfängt ,
werde sie eintragen lassen und fertig !Auch wenn es vieleicht nicht ganz einfach wird , dass klappt schon . Hat ja auch mit anderen Sachen geklappt .
MfG

Bekommt man die nirgends mit nem Wisch. Meine Werkstatt hat gemeint ich soll die Finger davon lassen, wenn nichts dabei ist.