------>!!!!!Boxen ine Heckablage - & Einbau.... und u
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: ------>!!!!!Boxen ine Heckablage - & Einbau.... und u
WANN HABE ICH GESAGT, DAS ICH 7M ÜBRIG HABE????????????? ICH HABE GESAGT, DAS MAN DAS MACHEN KÖNNTE!!! HABE NATÜRLICH ETWAS SPIELRAUM GELASSEN! LESENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ES SIND ECHT IMMER WIEDER!!!! DIE IHR MAUL AUFMACHEN MÜSSEN!!!! einfach dann ignorieren wenn euch was nicht passt! UND NIX DAZU SCHREIBEN! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
*ZENSUR* MANNNNNNNNNNNNNNN
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ES SIND ECHT IMMER WIEDER!!!! DIE IHR MAUL AUFMACHEN MÜSSEN!!!! einfach dann ignorieren wenn euch was nicht passt! UND NIX DAZU SCHREIBEN! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
*ZENSUR* MANNNNNNNNNNNNNNN
*loool*
Na ja egal, auch noch mal ein bißchen Meinung von mir, original Hutablage mit Lautsprecher drin sieht kagge aus!
Lieber Holzbrett, so hab ich das ganze gelöst:

Na ja egal, auch noch mal ein bißchen Meinung von mir, original Hutablage mit Lautsprecher drin sieht kagge aus!
Lieber Holzbrett, so hab ich das ganze gelöst:

andere Frage: Wie habt ihr das LS Kabel am Brett (Egal ob MDF oder Orginal Ablage) befestigt???
Geklebt? Getackert?......
Geklebt? Getackert?......
ich habs getackert...
aber ähm... is doch dein auto... mach das doch so wie dus am schönsten findest o_O gehn tut doch beides...
aber ähm... is doch dein auto... mach das doch so wie dus am schönsten findest o_O gehn tut doch beides...
EDIT:Wie hast du das gemacht? Was hast du für Kabeldicke? 2.5er Kabel kannste net Tackern! gerade versucht! Kannste knicken!!Strubbel hat geschrieben:ich habs getackert...
schon klar

Wie habt ihr 2.5er Kabel an der Ablage befestigt??? .... wichtig....!
@ Achim: hast du dich eigentlich auch schon mal mit der Materie wirklich befasst, mit der du zu tun hast, oder lässt du dir alles 5x vorkauen.
Aber damit ich auch was produktives von mir geb:
Zur Kabelbefestigen auf Wänden, Platten oder sonstwo, gibt es so Plastik-Kabelbefstigungen die hakenförmig aussehen. Da geht das Kabel duch ne Freistellung duch u. den Halter für Kabel nagelst mit dem beigefügten Nagel einfach ans Brett.
und hier auch ein Bild....

Ciao,
Daniel
PS: solche Dinger mußt natürlich für die jeweilige Kabelgröße kaufen....
PPS: glaubst du wirklich, dass jeder gleich viel Meter Kabel braucht für seine LS??
Zur Kabelbefestigen auf Wänden, Platten oder sonstwo, gibt es so Plastik-Kabelbefstigungen die hakenförmig aussehen. Da geht das Kabel duch ne Freistellung duch u. den Halter für Kabel nagelst mit dem beigefügten Nagel einfach ans Brett.
und hier auch ein Bild....
Ciao,
Daniel
PPS: glaubst du wirklich, dass jeder gleich viel Meter Kabel braucht für seine LS??
Wenn man den gleichen weg nimmt, dann ugf. schondaniel90060K hat geschrieben:@ Achim: ......
......
Ciao,
Daniel

Die Teile habe ich auch schon probriert! Klapt nix, bekomme die Nägel net in die Hutablage rein......(bin net zu blöd dafür!!)
- MatzenOtte
- Senior
hau mal richtig mitm hammer auf die nägel du weichei!!!Achim hat geschrieben:Die Teile habe ich auch schon probriert! Klapt nix, bekomme die Nägel net in die Hutablage rein......(bin net zu blöd dafür!!)
ansonsten kaufst dir kleine schräubchen und schraubst die dinger fest!
weichei *pfeif* 8)MatzenOtte hat geschrieben:hau mal richtig mitm hammer auf die nägel du weichei!!!Achim hat geschrieben:Die Teile habe ich auch schon probriert! Klapt nix, bekomme die Nägel net in die Hutablage rein......(bin net zu blöd dafür!!)
ansonsten kaufst dir kleine schräubchen und schraubst die dinger fest!
Werde mir morgen kleine Holzschrauben besorgen und nochma versuchen!....hmmm oder Heißkleber!..... könnte davon das Kabel kapott gehen?...klar nicht die ganze zeit mit der Pistole drauf"blasen"!