Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!
Moderator: HoLLe
Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!
Hi,
wenn der Termin passt, bin ich dabei. Also lasst ma ein paar Termine hören! Wie wärs mit Juni?!
Mfg Mario
wenn der Termin passt, bin ich dabei. Also lasst ma ein paar Termine hören! Wie wärs mit Juni?!
Mfg Mario
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Hat das letzt Mal ja schon GIGA Spass gemacht.
Und die jetzt vorgeschlagene Bahn macht einen noch vielversprechenderen Eindruck. :twisted:
Hat das letzt Mal ja schon GIGA Spass gemacht.
Und die jetzt vorgeschlagene Bahn macht einen noch vielversprechenderen Eindruck. :twisted:
Jo vor Juni wirds arg knapp!
Wie wäre es mit dem 12., 19., oder 26. Juni?
Da hätten wir genug Luft zu den anderen Treffen!
Dabei wären:
Wie wäre es mit dem 12., 19., oder 26. Juni?
Da hätten wir genug Luft zu den anderen Treffen!
Dabei wären:
- Roman483
MM8
MichiC
Corsigra
Black_Elwis
Jörn
little_tigi
Corsafreak
Corsa-Blitz
blackdevil2k1
Bin auch dabei. Kann aber erst 100 % festsagen wenn ein Termin feststeht, versteht ihr ja. HAbs aber bisher ja auch immer geschafft
*melden*
mach mit
kann immer auser 15 und 16 Mai
mach mit
kann immer auser 15 und 16 Mai
hab mal für den 19. gestimmt
Von welcher Tageszeit reden wir denn, eher so nachmittags mit abends kneipe?
Von welcher Tageszeit reden wir denn, eher so nachmittags mit abends kneipe?
Ich wäre auch für den 19ten! Richte mich aber nach euch, den Spaß lass ich mir net entgehen!
Ablaufen solls so wie letztes Jahr:
Erst Minitreffen aufm Parkplatz mit Freundschaftschliessen
danach Krieg und Kampf auf der Piste :lol:
und dann wieder Freundschaftschliessen
Was wir danach machen, steht noch nicht fest!
aber der Thread kann ja noch lang werden
Ablaufen solls so wie letztes Jahr:
Erst Minitreffen aufm Parkplatz mit Freundschaftschliessen
danach Krieg und Kampf auf der Piste :lol:
und dann wieder Freundschaftschliessen

Was wir danach machen, steht noch nicht fest!
aber der Thread kann ja noch lang werden
- little_tigi
- Senior
@MichiC Setz mich bitte vorerst mal in Klammern. Weißt doch, als armer Azubi siehts mim Geld ab Mitte des Monats immer schlecht aus. ;o)
Ach ja, wenn der 19. Juni, dann bin ich net da, das genau das Gillenfeld Wochenende und das steht schon länger in meinem Kalender. *hmm*
Ach ja, wenn der 19. Juni, dann bin ich net da, das genau das Gillenfeld Wochenende und das steht schon länger in meinem Kalender. *hmm*
Auf Jungs, macht mal ein bissel Promo und vergesst den Vote nicht!
Je mehr wir sind desto billiger und spaßiger wird es!
Wie schauts denn mit den ganzen Leuten aus, die auch in FFM waren bzw mit bowlen gehen?
Je mehr wir sind desto billiger und spaßiger wird es!
Wie schauts denn mit den ganzen Leuten aus, die auch in FFM waren bzw mit bowlen gehen?
Wollte nur mal anmerken, dass am 19.06. auch was Recht interessantes in Gravenbruch im Autokino abgeht!
1st Glow & Tuning Night '04
19.06.2004 "Autokino" Gravenbruch
Cars & Girls
Show & Shine
Sound & Light
Tuning & Styling
Car Event & Filmnight
Programmablauf von 17 Uhr bis 4 Uhr
Händlermeile:
Tuningteile, Airbrush, Gravuren, Aufkleber, Accessoires, zu top Preisen bieten wir mit circa 20-30 Händlern auf der Händlermeile an.
Db Drag:
Beim dB-Drag ist Verstärkerleistung und Membranfläche gefragt. Dieser Drag wird in verschiedene Kategorien eingeteilt. Weitere Infos bekommt ihr am Eingang vom Kino.
Sexy Car Wash Girls:
Alle Mädels aus dem Publikum können bei diesem Wettbewerb teilnehmen. Die besten drei Car Wash Girls werden vom Publikum auserwählt und gewinnen verschiedene Sachpreise und Gutscheine.
Best of Show Contest
Hierfür werden die Top 5 der Besten von den Besten prämiert. Für diesen Contest müssen die Fahrzeuge im Vorfeld gewisse Vorraussetzungen mitbringen, die anhand einer vorgebenen Liste aufgeführt sind.
Burnout Show:
Bei dieser Show könnt ihr zeigen wie heiß eure Reifen sind, burnt sie runter und zeigt dabei eure Turns, 180s, 360s, 720s, oder was ihr sonst so drauf habt.
Glow Off / Light Contest:
Erstmalig in Deutschland bieten wir einen Light Contest an. Bei diesem Contest werden nicht wie bei den Standard-Contest die Karosserie-, Innenraum- und GFK- Umbauten bewertet sondern alles was das Thema Licht beinhaltet, dazu gehören Neonröhren, LEDs, Strobos, UV-Lampen, etc., in jeglicher Form (z.B. Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumausbauten mit Belechtung, Innenraumbeleuchtung, etc).
Multimedia Contest:
Die besten Hifi- und Multimedia- Ausbauten werden hier prämiert. Bei diesem Contest werden die 3 besten Plätze mit Pokalen und Sachpreisen beschenkt.
Movie Night:
Nach Anschluss der Veranstaltung präsentieren wir die beiden bekanntesten und beliebtesten Rennfilme "Fast and the Furious" und "2Fast 2Furious" von Universal. Diese werden auf eine 540qm großen Kino-Leinwand im Autokino präsentiert. Für die Vertonung sorgt eine interne Radiofrequenz, die die Besucher jederzeit nutzen können.
Infostand:
Am Eingang vom Kino befindet sich unser Infosstand für Probleme, Sorgen, Fragen, Infobögen rund um das Event.
Der Eintritt für das volle Rahmenprogramm beträgt pro Person 15 Euro. Dafür sind alle anderen Teilnahmen an den einzelnen Veranstaltungen kostenlos.
Die Highlights am 19.06.2004
Homologationsexperte:
Axel Schirmer steht euch in Sachen Tuning, Eintragungen, Zulassungen, Umbauten, etc. am 19.06. zur Seite. Was kann man eintragen lassen? Wo gibt es Probleme? Er beantwortet all eure Fragen.
Import-Style
Dank der Kontakte und der Organisation von Import-Style ist es uns gelungen ein solches Treffen auf die Beine zu stellen. Auch sie werden einen Stand mit Tuningteile und Accessoires aus verschiedenen Ländern präsentieren. Mehr infos unter http://www.import-style.de
Autokino Grafenbruch
Da die Premiere letztes Jahr ein voller Erfolg war, wird das Autokino Grafenbruch ebenfalls mit voller Unterstützung das diesjährige Event präsentieren und alle Besucher mit Essen und Trinken bewirten.