nur weil ich letztes mal mit 2 händen voll kleinteilen ohne bezahlung gegangen mit? :lol:
kostet nen keks und ne tasse kaffee.weiß ich auch net mehr.aber keine 50€ waren es.sag ich dir genau wenn ich ihn habe.
Grill und Fensterheber
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....meinte eher wegen dem Heckflügel
jo, mach das....wäre ja perfekt. Wie lange wartest du schon drauf bzw. solls noch dauern? :shock:
jo, mach das....wäre ja perfekt. Wie lange wartest du schon drauf bzw. solls noch dauern? :shock:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hab noch mal EPC im Menü umgestellt und nu etwas vom Vauxhall gefunden, und zwar die Cromleiste mit dem V und dem Vauxhallemblem. Haste dir etwa das Teil bestellt? denn das passt ja nicht auf den Grill vom MJ04, da dort die Chromleiste mittig verläuft und dann auch noch der Blitz mit dem Plastik hinterlegt ist, also quasi in dessen Form!? :shock:
Re: Grill und Fensterheber
löl wenn die so blöd sind wegen dem flügel :lol:
hab vor ostern bestellt und sollte auch vor ostern da sein.nun soll es anfang nächster woche kommen.
jup is die chromleiste mit dem V,aber den einsatz dazu hab ich auch geordert bzw. versuchen die den mit zu bestellen
und was net passt,wird passent gemacht 8)
hab vor ostern bestellt und sollte auch vor ostern da sein.nun soll es anfang nächster woche kommen.
jup is die chromleiste mit dem V,aber den einsatz dazu hab ich auch geordert bzw. versuchen die den mit zu bestellen
und was net passt,wird passent gemacht 8)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
mach dann mal bitte en Foto von dem Teil und wenn du es rein bekommst dann bitte auch von dem bearbeiteten Grill....will mal schauen, ob ich mir die Arbeit machen möchte :lol: