Vergleich 16 zu 17 Zoll
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Vergleich 16 zu 17 Zoll
is klar aber was machste wenn die einfahrt zur freundin kanpp 300m lang is aus schotter und nur löcher hat 
Was ist dir wichtiger? Geiles Auto oder FreundinSpeedstar hat geschrieben:is klar aber was machste wenn die einfahrt zur freundin kanpp 300m lang is aus schotter und nur löcher hat
Coyote hat geschrieben:Was ist dir wichtiger? Geiles Auto oder FreundinDie kann ja wohl mal laufen.
was wichtiger is brauche ich wohl nicht erläuertn oder
löl wenn das man gehen würde,das ich den vorne an der einfahrt stehn lassen könnte.die nächste möglichkeit is beim nachbarn und der wohnt 3km weit weg

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:
@Skar
der TW-Corsa wird meines Erachtens überhaupt nicht bewegt....denke nicht, das der auf deutschen Straßen weit käme :lol:
Hey, hey,
sind immerhin schon 12.000KM drauf ! Man muss halt aufpassen ! Aber es geht, Bodenfreiheit 6,5 cm ! Bei nem halben weniger, geht nix mehr ! :lol:
vorne aufgebockt,gang rein und laufen gelassen wa? 
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
dann such ich mir ne Freundin mit gescheiter Zufahrt :lol:Speedstar hat geschrieben:is klar aber was machste wenn die einfahrt zur freundin kanpp 300m lang is aus schotter und nur löcher hat
:lol: vermutlichSpeedstar hat geschrieben:vorne aufgebockt,gang rein und laufen gelassen wa?
:shock:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:dann such ich mir ne Freundin mit gescheiter Zufahrt :lol:Speedstar hat geschrieben:is klar aber was machste wenn die einfahrt zur freundin kanpp 300m lang is aus schotter und nur löcher hat
:lol: vermutlichSpeedstar hat geschrieben:vorne aufgebockt,gang rein und laufen gelassen wa?
Ihr alten Ketzer :twisted:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
bissje Spaß muss sein :lol:
195/30/16 soll ich da isolierband rumwickeln???
haben die 40er schon sch... viel kohle gekostet.
da sitzt ja die felge auf dem teer auf
haben die 40er schon sch... viel kohle gekostet.
da sitzt ja die felge auf dem teer auf
Wo gibts denn sowas?195/30/16
Kennt jemand ne vernünftige Webseite, auf der zumindest halbwegs gängige Reifendimensionen mit den jeweiligen Herstellern aufgelistet sind?