Domstrebe vorn im C Corsa 1.7 CDTI?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ui, ist mir auch neu :shock: ....leider geht deren OnlineShop wegen Überarbeitung momentan nicht....kennt wer zufällig deren Preise? 

Re: Domstrebe vorn im C Corsa 1.7 CDTI?
120 oder 140 glaub ich..CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:ui, ist mir auch neu :shock: ....leider geht deren OnlineShop wegen Überarbeitung momentan nicht....kennt wer zufällig deren Preise?![]()
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...ist das dann ne Alustrebe? :shock:
Ja Alu, die Stahl kostetete glaub ich um die 90.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:...ist das dann ne Alustrebe? :shock:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:? sind dann ja jeweils teurer als die Wichers-Teile. Fragt sich, welcher Hersteller sie besser verarbeitet hat :shock: ....hat jemand schonmal Erfahrungen mit beiden Herstellern gehabt?
Stimmt nicht, die von Lexmaul sind aus Stahl mit Kunstoffbeschichtung. Kostenpunkt laut Katalog (2003) 99€.Ja Alu, die Stahl kostetete glaub ich um die 90.
ICh hab damals so um die 120€ für die vordere und hintere Wichers Stahlstreben bezahlt.
Alu ist in erster Linie was für den Showeffekt, wenn du wirklich Versteifung willst, dann musst du Stahl nehmen. Meine Meinung dazu

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wenn du wirklich was richtig gescheites haben willst, mußt du eh längenverstellbare einsetzen, das du die Dome richtig außeinander halten kannst
Aber stimmt schon, die Stahl halten natürlich mehr aus, aber optisch machen eben die Alu-Teile um Längen mehr her
Was für eine Kunststoffbeschichtung sollen die Lexmaul-Teile denn haben?...also Farbe? :shock:
Aber stimmt schon, die Stahl halten natürlich mehr aus, aber optisch machen eben die Alu-Teile um Längen mehr her

Was für eine Kunststoffbeschichtung sollen die Lexmaul-Teile denn haben?...also Farbe? :shock:
Hai,
also die Lexmaulteile sind rot. Die von Wichers auch.
BYe
Philo
also die Lexmaulteile sind rot. Die von Wichers auch.
BYe
Philo
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....außer die Alustreben, oder hab ich das jetzt doch falsch verstanden!? :shock:
Die sind Alu poliert sonst hätte man ja nix davon. :mrgreen:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....außer die Alustreben, oder hab ich das jetzt doch falsch verstanden!? :shock: