Servus,
sind denn die Verbreiterungen von Irmscher auch für gezogene Radläufe geeignet? Ich hab nämlich mit meinen originalen auf den gezogenen Radläufen voll die Probleme, sind jetzt schon mit Assi Karosseriekleber angeklebt, lösen sich aber immer mehr wieder ab, besonders wenns warm ist! Am liebsten würd ich sie mir ja aus Blech machen, aber das ist voll die Riesenaktion!
Gruss
gg-v1983
Bilder Irmscher Verbreiterungssatz???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bilder Irmscher Verbreiterungssatz???
nimm den guten heissluftfön und mach die passend und dann ankleben dann hält das auch vernünftig!
Servus,
@Zero: Danke, werds mal ausprobieren.
Gruss
gg-v1983
@Zero: Danke, werds mal ausprobieren.
Gruss
gg-v1983
hier - habs extra auf der platte gesucht 

Hat jemand pics vom Rundumsatz, vor allem Vor-Facelift-Front mit angebauten Verbreiterungen?

Hat jemand pics vom Rundumsatz, vor allem Vor-Facelift-Front mit angebauten Verbreiterungen?
@doc: auf der ersten Seite is doch n Link mit nem Bild und auf meinem Link sind die auch zu sehen! Naja, nu haste von Waldbrand nochn Bild aus ner anderen Perspektive... Und die Dinger sind aus PU, schön flexibel, also vom passen her nich so das Problem!
@Waldbrand: wer lesen kann... Wie ich geschrieben hab, hab ich die Schmutzfängerecken!
@Waldbrand: wer lesen kann... Wie ich geschrieben hab, hab ich die Schmutzfängerecken!
falls noch jemand dieses Thema interessiert, ich würde immer noch gerne mal Bilder in angebautem zustand sehen, und zwar andere als von der irmscher hp, also von einem corsa auf der strasse
Ich hab die dinger selbst hier rumfliegen, werde sie demnächst mal dranpappen und dann evtl. selber die fotos uppen wenns gut aussieht :-P aber bilder von wem anders wären auch nett vorher!