Simmerring
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Simmerring
das sind jetzt welche vom atu, bei dem anderen muss ich nochmal nachfragen, denn find den Zettel mit dem Preis nicht mehr
ops:

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
und was für einen Hersteller vertreibt der ATU dann? die sagen ja immer nur Erstausrüsterqualität, aber wenn es sich dann um irgend so einen Billigschrott handelt....ich weiß ja nicht :?
Den Preis (123+50) find ich ziemlich heftig. Ich hab für meine grossen innenbelüfteten Astra Scheiben (von Zimmermann) inklusive Bremsklötze (von Ate) 128 Euro gezahlt. Allerdings hab ich etwa 10 örtliche Zubehörhändler abtelefoniert, die Preisunterschiede sind riesig.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....und die Scheiben für den C leider recht teuer :? ....gibt ja auch immernoch keine Gelochten oder Geschlitzten die passen :shock:
So war dann mal bei meinem Bekannten, der meinte ich kann jetzt noch 7000km die scheiben+beläge fahren. Er könnte mir auch die sachen besorgen, denk mal zu nem guten preis
Hai,
schau malbei duwrepair.de , die haben zur Zeit 33% Rabatt auf Bremsenteile. Die Beläge haben ja eh die Verschleißklammer dran, wenn es also beim Bremsen quitscht wie sau, dann musst du die wechseln.
Bye
Philo
schau malbei duwrepair.de , die haben zur Zeit 33% Rabatt auf Bremsenteile. Die Beläge haben ja eh die Verschleißklammer dran, wenn es also beim Bremsen quitscht wie sau, dann musst du die wechseln.
Bye
Philo
??? :shock: ???wenn es also beim Bremsen quitscht wie sau,
Bremsenquietschen ist doch serienmässig vom Werk eingebaut. Bei dir etwa nicht, du Glücklicher?
Nein meine Bremsen quitschen nicht, haben sie eigentlich nach noch nie. Aber wenn die Verschleißklammer an der Scheibe schleift, dann fällt das sogar einem schwerhörigen auf. Glaub mir, das ist unerträglich.??? ???
Bremsenquietschen ist doch serienmässig vom Werk eingebaut. Bei dir etwa nicht, du Glücklicher?
BYe
Philo
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Guido
Nur bei den neuen Cs ist das Quitschen serienmäßig....warum auch immer :shock:
@Philo
Meiner hatte das auch nie, erst als sie runter waren und dann auch nur beim rückwärts bremsen, nicht beim vorwärts Fahren
Nur bei den neuen Cs ist das Quitschen serienmäßig....warum auch immer :shock:
@Philo
Meiner hatte das auch nie, erst als sie runter waren und dann auch nur beim rückwärts bremsen, nicht beim vorwärts Fahren

also ich hab jetzt mal preise bei D&W Repair gesehen:
2 Bremsscheiben(Norrbit/brembo) kosten 118,92€
Bremsbeläge(Ferodo) kosten 36,38€
sind die preise bzw. die Hersteller gut(kenn mich da gar nicht aus!)?
2 Bremsscheiben(Norrbit/brembo) kosten 118,92€
Bremsbeläge(Ferodo) kosten 36,38€
sind die preise bzw. die Hersteller gut(kenn mich da gar nicht aus!)?