remote ... ;(
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: remote ... ;(
kann das vielleicht anner lichtmaschine liegen ? weil die macht so komische geräusche, wie heuschrecken ..
heuschrecken? Leg dir einfach 0,5² vonner batterrie innen innenraum, innen kleinen schalter, evtl. versteckt wenns keiner mitbekommen soll und gut is! Ansonsten musste ma dein Radio checken lassen!
kann doch nich sein, dass mit Zündung die Endstufe läuft und bei Motor nich! So nen "Shice" hab ich noch nie gehört...haste keinen Kumpel der das ma eben durchmessen kann was da phase is?
kann doch nich sein, dass mit Zündung die Endstufe läuft und bei Motor nich! So nen "Shice" hab ich noch nie gehört...haste keinen Kumpel der das ma eben durchmessen kann was da phase is?

kann es vielleicht daran liegen das die lichtmaschine zuviel strom vonner batterie saugt wenn der motor an ist und somit die endstufe nichtmehr genug hat ? weil die iss glaub ich nichmehr ganz in ordnung die lima
öhm...die lichtmaschine "saugt" gar keinen strom, sondern liefert ihn an die batterie....also is das prob wohl n anderes
hm scheisse, woran kann es denn dann liegen ? keiner ne antwort für mich ? =(
Man jetzt leg halt nen seperates Stromkabel mit einem Shcalter für die Endstufe und dann machste die halt manuell an steht ja alles schon oben!