Lieferzeit und Passgenauigkeit

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Skar

Re: Lieferzeit und Passgenauigkeit

Beitrag von Skar »

Da ja leider das Problem nur bei der NSL liegt, wird, wenns jetzt immernoch nicht passt, die NSL Öffnungen geschlossen und von uns wird eine LED Schlussleuchte beigelegt ! Diese wird dann unterdem Kennzeichen mittig sitzen, dieses müssen wir auch bei den Modelljahr 04 Hecks machen, da ja die vorhandenen NSL nichtmehr genutzt werden können !
Ich hoffe dann doch aber das das Plug&Play ist? Nicht das ich noch anfangen muß an der Schürze rumzuschneiden??
Tommygun

Beitrag von Tommygun »

jop genau das hoff ich auch.....

will ja nich noch enwig an der schürze rumbasteln.....will endlich die teile zum lacken bringen und montieren..hab echt schon ziemlich lang darauf gewartet....

ihr könnt für die lange wartezeit doch sicher nen satz spiegel drauflegen oder????? :lol:

tommy
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Wenn das mit der LED aktuell wird, wird dieses selbstverständlich Plug&Play, wäre ja noch schöner :)

Spiegelfliesen kannste haben, gibts momentan im Baumarkt im Angebot 8)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

LED-NSL hört sich ja schon recht gut an....nur was ist mit den Reflektoren? :shock:

das Mädel hat wohl zuviel geld? wenn sie alles gleich haben will und mal locker die Knete übern Tisch wachsen lässt?! :shock: ...hat wer ne eMail-Addi von der? würd mich mal interessieren, was sie für eine Lenkradnabe hat :D
Tuning World

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:LED-NSL hört sich ja schon recht gut an....nur was ist mit den Reflektoren?

Meinst du, da kommt jemand drauf ? Ich nicht.... Wenn ja, muss man halt irgendwo die zusätzlichen dranpappen....

Wir haben aber keine andere Möglichkeit, bei der Facelift die NSL mit zu übernehmen...also geht das net anders...
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

na nu mutierst du aber zu FK!? :shock:
Hauptsache Teile verkaufen, egal was der TÜV dazu sagt.
Ihr habt doch ne ABE für die Teile, und ohne die original NSL mit Reflektor ist die ABE natürlich hinfällig. Ne neue ABE mit der Freigabe für die LED-NSL beinhaltet dann natürlich auch die Reflektoren, denn ohne erlischt schließlich die Zulassung vom FZ :wink:
Find ich ja echt super von euch, diese scheißegal-Einstellung :roll:
....und wie soll dasd dann aussehen, wenn da die Reflektoren irgendwo am Heck befestigt sind? :shock:

....na da drück ich Skar und Tommygun mal die Daumen, dass die neuen Halterungen jetzt passen, damit sie auch ein optisch schönes Heck bekommen :wink:
Tuning World

@Freak

Hey, mach mal nen Kasten langsamer :shock: ( Ich hasse es , mit ** verglichen zu werden :twisted: )

Wenn wir das Teil dann ausliefern, wird dieses Teil nach wievor mit Gutachten sein, dabei bleibts...

Dieses ist bis jetzt ein Gedanke und kein entgültiger Beschluss....

Wir werden mit Sicherheit eine TÜV geprüfte Lösung finden !

Mir isses lieber, wenn man mit den orig. NSL fahren kann, schaut gut aus und passt dazu...

Übrigens, haben leicht getönte NSL in unserem Corsa drinnen, hat noch nie einen von der Rennleitung interressiert ...soviel nur dazu...

Und noch eins, wenn du deine NSL gegen eine x-beliebige austauschst, verlierst du nicht die BE, solange diese E-geprüft sind, natürlich sollten bzw. müssen dann Reflektoren auch irgendwo dran sein, wird aber wahrscheinlich niemandem auffallen, wenn sie fehlen würden ! So isses halt in der Praxis, theoretisch hast du natürlich recht ! :wink:
Tommygun

Beitrag von Tommygun »

vielen dank freak....dann drück ma fest die daumen 8)

nehmen wir mal an das mit den nsl passt nich so wies soll...wie lange würde dat umbauen mit den leds dann dauern???.. nich das ich noch bis zum winter warten darf bis ich meine schürze hab
Tuning World

Dann bekommen die, die schon lange warten, ne "Handmade" Schürze !

Heisst, wir bauen diese im Hause um und die Schürze kommt dann Grundiert von unserm Lackierer zu euch ! Kein Unterschied zur anderen, nur für uns mehr Aufwand, davon gehe ich aber im Moment nicht aus, ich habe meine Schürze und NSL geopfert, zum 2ten mal, etz muss dat passen !

PS: Mir fiel gerade ne Reflektor Lösung ein, muss ich nächste Woche mal bestellen und ein Probeheck bauen, stell dann Bilder rein.

Schönes WE @all
Skar

Beitrag von Skar »

:? :? :?

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werd euch am Dienstag ma anrufen. Da müssen wir ne individuelle Lösung finden irgendwie, ich fahr auf gar keinen Fall ohne oder mit aufgeklebten Reflektoren rum.
Aber das machen wir am Tele.
Antworten