Cool, dann kann ich ja meine mk wieder zusammenbauen.
War nur etwas überrascht, da ein Kollege mir gestern 56 ohm ausgerechnet hat und ihr auf 3,3 ohm gekommen seit.
@ Steffen
klar das wäre super, werde erst mal den widerstand 5 w 3,3 ohm nehmen, und dann später noch den kondi + den rest verbauen.
W.berechnungMK mit 32 LEDS [EDIT: fertig mit PICs}
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: W.berechnungMK mit 32 LEDS [EDIT: fertig mit PICs}
habs fertig gemacht, sieht geil aus, mache mal bilder die tage wenn es dunkel ist,
nur eine Frage noch zum verständnis. ICh habe Wiederstände an jede LED drangehängt die 12 V = 420 Ohm hätte aber 470 Ohm mindestens dranmachen müssen. Wiso ist denn jetzt der komplette Vorwiederstand für die KOnsole nur mit 3,3 Ohm bestückt?
nur eine Frage noch zum verständnis. ICh habe Wiederstände an jede LED drangehängt die 12 V = 420 Ohm hätte aber 470 Ohm mindestens dranmachen müssen. Wiso ist denn jetzt der komplette Vorwiederstand für die KOnsole nur mit 3,3 Ohm bestückt?
sieht gut aus coco !
allerdings ist die 3 so hell da dort eine art "kammer" ist und deshalb is da die lichtdurchlässigkeit der folie extrem hoch .. ich hab die led oben grob anschliffen, danach war's gleichmäßig ..
allerdings ist die 3 so hell da dort eine art "kammer" ist und deshalb is da die lichtdurchlässigkeit der folie extrem hoch .. ich hab die led oben grob anschliffen, danach war's gleichmäßig ..
beim nächsten ausbau dann
auf dem bild kommt das Ganze nur sehr sehr dunkel rüber.
auf dem bild kommt das Ganze nur sehr sehr dunkel rüber.