ich hab 2,5mm² hochgelegt und am Sicherungs Steckplatz
Tagfahrlicht Skandinavien angeklemmt und ne 12,5A reingeballert.
Weil der Motor im Normalbetrieb wenig Ampere zieht, aber in der Endstellung vom Dach kippen steigt er bis 14A und dass is bissl viel.
elek. Schiebedach Sicherung ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: elek. Schiebedach Sicherung ??
warum sollte denn die karre bei ner 8A sicherung abfackeln??? die brennt nur schneller durch als ne 30A sicherung...Theux hat geschrieben:Christian8800 hat geschrieben:ich hab ne 8A sicherung drinne und díe hält
Und freust du dich dann immer noch so über deine 8A Sicherung, wenn deine Karre mal abfackelt![]()
Re: elek. Schiebedach Sicherung ??
ich denke nicht dass bei 2,5mm² mit 8A Sicherung das kabel anfängt zu schmoren.... wenn dann eher bei ner 30er weil die erst bei 30Ampere anfängt den Strom zu kappen und 30Ampere is mehr als 8Ampere für das 2,5mm²
je kleiner desto besser eigentlich, aber zu klein geht auch nicht da die dann ja bei jedem betätigen des Motors durchbrennt weil der Motor auch ne gewisse Anzahl an Ampere hat.
im Normalbetrieb hat er unter 10Ampere und wenns in der Endstellung is gehts hoch bis 14 und mehr
und deswegen hab ich 12,5A
je kleiner desto besser eigentlich, aber zu klein geht auch nicht da die dann ja bei jedem betätigen des Motors durchbrennt weil der Motor auch ne gewisse Anzahl an Ampere hat.
im Normalbetrieb hat er unter 10Ampere und wenns in der Endstellung is gehts hoch bis 14 und mehr
und deswegen hab ich 12,5A