TurboOmega hat geschrieben:....., möchte ich dem Auto doch eine gewisse Ähnlichkeit zum neuen SLK unterstellen!!!
TurboOmega
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, wie kannst Du ein so missratenes Disgn Stück wie den TTT mit einem SLK und dann auch noch mit dem Neuem vergleichen. Das Einzige was die beiden Autos miteinander teilen ist, das sie bei vier Räder haben. Sorry ich fahre voll auf den SLK ab, dem TTT kann ich dagengen nicht Gutes abgewinnen. Wo da eine Ähnlichkeit vorhanden sein soll, ist für mich ein Rätzel.
Ja, bezogen auf die erforderlicen Maßnahmen, die ich vorher nannte. Die Rückleuchtenform ist sehr ähnlich mit denen des neuen SLK. Serie hat der natürlich wenig Ähnlichkeit!!!
Also ich find den neuen TTT hammer und in Realität sieht der von hinten ganz anders aus. Kommt auf dem Bild viel zu bullig rüber. Aber gut, das is Geschmackssache.
Nur so zur Info, die Bilder wurden in Pfungstadt gemacht, kann das sein? Hab genau den schon oft in Rüsselsheim und Groß-Gerau rumfahrn sehn, wenn ich auf die Arbeit gefahren bin. Da könnt ich grad tauschen. :lol:
Das Video is echt voll die Opel Werbung. En Pizzalieferant mit nem Vectra GTS (V6 bestimmt) und dann en Bremsweg von 150 auf 0 von paar Metern. *muhahahaha* Das hab ich anders in Erinnerung, als ich den mal gefahren hab. Naja, in Film und Fernsehen .....
besonders eindrucksvoll... sie rennt wie blöd hinter ihm her aber hat noch genur zeit das dach des TTT in ruhe zu schließen (was, wie ich finde, gut von der kamera in scene gesetzt wird 8) ).
aber finde das video, ähh werbung, net schlecht und so schlimm find ich den deuen tigra auch net...
spätestens wenn der erste TTT etwas tiefer und mit schicken felgen auf nem treffen steht werden hier einige "gegner" anderes sagen...
Ich find den neuen Tigra TT auch schick. Vielleicht hol ich mir ja in 2 Jahren einen..... und vielleicht gibt's dann ja auch endlich einen Motor der auf das Kürzel Z16LET (oder so ähnlich) hört.
den 206 CC find ich (sorry) hässlich, vor allem mit diesen komischen "Haltegriffen" hinten drauf. Bis auf die Tatsache, dass beide ein elektr. Stahldach haben und in der gleichen Liga spielen, sehe ich da keine allzugroßen optischen Gemeinsamkeiten.