TTT in Action

Alles über den neuen Tigra TwinTop

Moderator: Raser16V

Rasta

Re: TTT in Action

Beitrag von Rasta »

TurboOmega hat geschrieben:....., möchte ich dem Auto doch eine gewisse Ähnlichkeit zum neuen SLK unterstellen!!!

TurboOmega

Das kann doch nicht Dein Ernst sein, wie kannst Du ein so missratenes Disgn Stück wie den TTT mit einem SLK und dann auch noch mit dem Neuem vergleichen. Das Einzige was die beiden Autos miteinander teilen ist, das sie bei vier Räder haben. Sorry ich fahre voll auf den SLK ab, dem TTT kann ich dagengen nicht Gutes abgewinnen. Wo da eine Ähnlichkeit vorhanden sein soll, ist für mich ein Rätzel.

Irie
Rasta :twisted:
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Ja, bezogen auf die erforderlicen Maßnahmen, die ich vorher nannte. Die Rückleuchtenform ist sehr ähnlich mit denen des neuen SLK. Serie hat der natürlich wenig Ähnlichkeit!!!

TurboOmega
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also ich find den neuen TTT hammer und in Realität sieht der von hinten ganz anders aus. Kommt auf dem Bild viel zu bullig rüber. Aber gut, das is Geschmackssache.

Nur so zur Info, die Bilder wurden in Pfungstadt gemacht, kann das sein? Hab genau den schon oft in Rüsselsheim und Groß-Gerau rumfahrn sehn, wenn ich auf die Arbeit gefahren bin. Da könnt ich grad tauschen. :lol:

Das Video is echt voll die Opel Werbung. En Pizzalieferant mit nem Vectra GTS (V6 bestimmt) und dann en Bremsweg von 150 auf 0 von paar Metern. *muhahahaha* Das hab ich anders in Erinnerung, als ich den mal gefahren hab. Naja, in Film und Fernsehen .....
badentigra

Beitrag von badentigra »

hab die neue opelwerbung auch grad gesehen...

besonders eindrucksvoll... sie rennt wie blöd hinter ihm her aber hat noch genur zeit das dach des TTT in ruhe zu schließen (was, wie ich finde, gut von der kamera in scene gesetzt wird 8) ).

aber finde das video, ähh werbung, net schlecht und so schlimm find ich den deuen tigra auch net...

spätestens wenn der erste TTT etwas tiefer und mit schicken felgen auf nem treffen steht werden hier einige "gegner" anderes sagen...

mfg
sven
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

Ich find den neuen Tigra TT auch schick. Vielleicht hol ich mir ja in 2 Jahren einen..... und vielleicht gibt's dann ja auch endlich einen Motor der auf das Kürzel Z16LET (oder so ähnlich) hört.

Daniel
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

sorry aber was im moment so vom design generell so raus kommt kann ich nicht viel abgewinnen.

ausser natürlich den teureren autos

jedes auto wirkt wenn man etwas draus macht besser aber wieviel muss man beim ttt machen damit er gut aussieht

denke mal dran kofferaum umschwei0en wegen den rückleuchten die gefallen mir garnet und von vorne na ja das ist ein arbeitsmonat für sich
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

ich seh da keinen opel ttt sondern nen 206 CC sorry!
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

Seit wann hat nen 206CC nen Opelzeichen aufm Kühler?
"Isch gucke" heißts doch so schön, Augen auf ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist niemals ein 206 cc. Hab so einen in der Garage stehen und der sieht von hinten ganz anderst aus .

mfg Ða_Fr€@K
BlackCat

Beitrag von BlackCat »

den 206 CC find ich (sorry) hässlich, vor allem mit diesen komischen "Haltegriffen" hinten drauf. Bis auf die Tatsache, dass beide ein elektr. Stahldach haben und in der gleichen Liga spielen, sehe ich da keine allzugroßen optischen Gemeinsamkeiten.
Antworten