Auspuff ausbrennen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Franky1109

Re: Auspuff ausbrennen

Beitrag von Franky1109 »

Malkuth hat geschrieben: dann hab ich ne abgebaut spiritus reingeschüttet und mit grillanzünderwürfeln angezündet...
wie geil! hahaha! den kannte ich noch nicht :lol:

ne, mal im ernst. kauf dir lieber gleich nen vernümpftigen Endtopf, dann sparste auch das Geld für den Grillanzünder :wink:
tüdelüt

Beitrag von tüdelüt »

ach was!
er braucht nich gleich nen neuen esd.
probier doch statt den gummibärchen lieber mal lakritzschnecken :lol:
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

Malkuth hat geschrieben:ich dachte man könnte hier mal vernünftige antworten bekommen...wohl getäuscht.
darauf kannst du lange warten weil die idee einfach völlig fürn arsch ist. lass es einfach, was meinst du warum sone fragen von allen nur mit ironischen antworten beantwortet werden?
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Malkuth hat geschrieben: dann hab ich ne abgebaut spiritus reingeschüttet und mit grillanzünderwürfeln angezündet...
Hättste noch ein paar Brickets mit reingeschmissen und die Würstchen ausgepackt, wär´s wohl besser geworden!

Oh man, wie hohl!

Dann kauf Dir ne gescheite Gruppe A Anlage und gut ist. Dann brauchste nicht wegen dem ATU billig Schroth rumzuheulen.

Wer billig kauft, kauft zweimal.
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

netstalker hat geschrieben:aber wenn´d nach den gummibärchen dann noch benzin reinkipst, mußte aufpassen, sonst is dein esd verstopft, weil die sich aufblähen
muahahaha wie geil aber jetzt ma im ernst sowas macht man mit 16 ok das man 3 tage nach der konvermation sagen kann hör ma mein mofa an es ist getuned :D

aber mit 23 !!!
und dann so ein mist fragen *kopfschütteln

@waldbrand bin katholisch getauft und ich hab zur firmung n sparbuch von der verwandschaft bekommen
Specter

Beitrag von Specter »

...ja stimmt, da kann ich ihm auch nur noch weiterhin 'ne schöne Pubertät wünschen! :D
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

schon allein die Threadüberschrift bringt jedem dazu was dummes oder dämliches zu posten weil wir hier Tuning machen und kein billigbaumarkttunig zumal das ganze noch gefährlich ist und der Tüv merkt sowas wie "Auspuff auf dämmwolle raus und Auspuff wieder zu" sofort !
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

robin hat geschrieben:hättest du vorher mal hier im forum nachgefragt und nicht nen billigscheiß von atu gekauft, wären dir auch die antworten erspart geblieben.
hmmm... kannst du aus eigener erfahrung solche aussagen treffen?
leise=billig=scheiße? oder wie soll ich das jetzt deuten... so ein mist... dann hab ich mich voll übers ohr hauen lassen... dann muß remus ja der letzte drecksladen sein... :roll:
also fakt is schon mal das der esd von atu von der quali her super is, und zu dem kurs kriegst nirgens nen edelstahl esd...

zum topic... das mit dem ausbrennen bringt mal gar nix... ausserdem wurde schon alles gesagt... und in der suche, ob du´s glaubst oder nicht, findest mit sicherheit noch mehr... aber das sind dann die gleichen aussagen wie hier im thread...

*thread closed*
Gesperrt