Was geht maximum an Felgen auf den Tigra?
Re: Was geht maximum an Felgen auf den Tigra?
öhm gedultet euch mal 2 wochen
dann habe ich endlich mein fw.
dann mache ich mal Bilder von 8x16 et 30 mit 195/40r16
also bei meinem fw 60/40 auf m alten tigra hat es gepasst an der HA ( vorne sowieso bei den kotis LOL )
dann habe ich endlich mein fw.
dann mache ich mal Bilder von 8x16 et 30 mit 195/40r16
also bei meinem fw 60/40 auf m alten tigra hat es gepasst an der HA ( vorne sowieso bei den kotis LOL )
Wie oft noch 8x 15,16,17 bekommt man auch unter ab et 30 besser 35 und nur mit Dunlops weil die ja viel Schmaller sind!
@sonic69
oh man es gibt noch leute die nicht zu belehren sind!!
mal ganz genau aufpassen jetzt:
das sind 195/40zr16 und 7x16 et 27,also 1"schmäler als 8" und 3mm weniger et!!
wie bitte willst du legal und ohne börteln oder ziehen 8"x16 et30 auf den tiggi bekommen ohne eine blinden prüfer zu haben :?: :?:
bei der nächsten kontrolle biste weg mein freund!! :!:
und das ist fact schluss aus fertig banane!! :x

mfg jens

oh man es gibt noch leute die nicht zu belehren sind!!

mal ganz genau aufpassen jetzt:
das sind 195/40zr16 und 7x16 et 27,also 1"schmäler als 8" und 3mm weniger et!!
wie bitte willst du legal und ohne börteln oder ziehen 8"x16 et30 auf den tiggi bekommen ohne eine blinden prüfer zu haben :?: :?:
bei der nächsten kontrolle biste weg mein freund!! :!:
und das ist fact schluss aus fertig banane!! :x
mfg jens
abwarten
habe doch auch nur gesagt das ich finde das es gepasst hat an der HA beim alten
ich stelle trotzdem mal wenn es soweit ist bilder rein
habe doch auch nur gesagt das ich finde das es gepasst hat an der HA beim alten
ich stelle trotzdem mal wenn es soweit ist bilder rein
Corsigra dann frag mal Micha2 der macht das ja öfters und es passt halt gerade so drunter mit den Dunlops.
ich zeig euch hier nur die facten sonst nix!!
mfg jens
mfg jens
Sag dochmal bitte welche Reifenmarke !
Die Fuldas zb sind ja extrem breit wenn man da 215er kauf sind meißtens ettliches mehr.
Die Fuldas zb sind ja extrem breit wenn man da 215er kauf sind meißtens ettliches mehr.
Das will ich sehen, das das einer einträgt, da bringen dir selbst die dunlps nix, aber macht ihr mal!!!TeenTigra hat geschrieben:Wie oft noch 8x 15,16,17 bekommt man auch unter ab et 30 besser 35 und nur mit Dunlops weil die ja viel Schmaller sind!
Die Freude kommt bei Tüv!

UNd ich meine einen Tüver der nicht blind ist!
Einen blinden Tüvler zu finden dürfte ja eventuell noch klappen, aber spätestens bei einem Boxenstop mit den Grünen geht das in die Hose.
Die kratzen wenn es ganz wild kommt gleich die Palkette runter.
Was im Fall eines Unfalls, selbst wenn der unverschuldet ist, alles passieren und nachfolgen kann möchte ich hier gar nicht erst erwähnen.
Fakto 7,5 in der Breite ist max. ( ohne ziehen odg.) wenn es legal sein soll.
Die kratzen wenn es ganz wild kommt gleich die Palkette runter.
Was im Fall eines Unfalls, selbst wenn der unverschuldet ist, alles passieren und nachfolgen kann möchte ich hier gar nicht erst erwähnen.
Fakto 7,5 in der Breite ist max. ( ohne ziehen odg.) wenn es legal sein soll.
Ok was ich jetzt vergessen habe das was ich gesehen hab war sehr starke keilform das müsste man ja eigentlich auch noch mit einbeziehen!
Für 8x15 et 20 muss man an der ha mit normalen 195er reifen ca 2,5 cm Ziehen bei et 30 bzw 35 nur noch 1,5 cm dann noch dunlops drauf sind wir bei ca rund 1 cm und mit ner sehr starken Keilform bekommt man das Profil noch gerade so drunter also mehr als meine 225er auf der 9x16 et 15 und da sind einiges mehr gemacht worden...
Für 8x15 et 20 muss man an der ha mit normalen 195er reifen ca 2,5 cm Ziehen bei et 30 bzw 35 nur noch 1,5 cm dann noch dunlops drauf sind wir bei ca rund 1 cm und mit ner sehr starken Keilform bekommt man das Profil noch gerade so drunter also mehr als meine 225er auf der 9x16 et 15 und da sind einiges mehr gemacht worden...