zeigt her eure DACHSPOILER
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her eure DACHSPOILER
Hallo, bin neu hier und hätte grad mal ne frage. Bei dem Spoiler von MS-Design steht ja bei das der net für GSI und Sport modelle is. Auf meinem Corsa stand Sport an der Seite drauf heist das jetzt das der net passt oder gibts noch irgendwelche anderen Sportmodelle?
Nein kannst du nicht montieren da bei dem Sport ein "Dachkantenspoiler" angebracht ist. Das komische Plastikteil da oben druff 

ich musste gerade feststellen das in diesem thread fast kein bild mehr funzt.
will mir auch nen heckspoiler holen
wäre der wrc von zender oder der lumma gt/c2
lumma finde ich sehr blöd das der diese halterung untenrum hat auf der scheibe. geht das nicht auch ohne?
will mir auch nen heckspoiler holen
wäre der wrc von zender oder der lumma gt/c2
lumma finde ich sehr blöd das der diese halterung untenrum hat auf der scheibe. geht das nicht auch ohne?
- TheCorsaDoc
- Senior
Also, der Lumma Spoiler brauch unten diese Halterung.
Er würde sonst nur an dem letzten Stück des oberen Kofferraumdeckels aufliegen und das würde bestimmt nicht halten.
Wenn du Fotos sehen willst, einfach in meine Gallerie oder PN schreiben
Gruß TheDoc
Er würde sonst nur an dem letzten Stück des oberen Kofferraumdeckels aufliegen und das würde bestimmt nicht halten.
Wenn du Fotos sehen willst, einfach in meine Gallerie oder PN schreiben
Gruß TheDoc
also der zender fällt nun weg. passt optisch nicht ganz in mein corsabild. hat jemand mal ein bild vom lumma gt/c2 und vom steinmetz ein paar bilder und zwar von oben,von der seite und von hinten. und nicht so weit weg das man was erkennt.
will mich ja mal entscheiden und in den galeriebildern ist nicht wirklich eine entscheidungshilfe.
ach ja und was kostet das ca den dachspoiler lackieren zu lassen
vielen dank für alles
will mich ja mal entscheiden und in den galeriebildern ist nicht wirklich eine entscheidungshilfe.
ach ja und was kostet das ca den dachspoiler lackieren zu lassen
vielen dank für alles
Hab den Lumma Gt/C2 drauf.
Sorry für die großen Bilder hatte die nur schon online liegen

Sorry für die großen Bilder hatte die nur schon online liegen

hast du den unterbau vom spoiler garnicht mit dran oder kann man den echt so schlecht sehen?
steinmetz bilder wären noch sehr geil und was der spaß kostet etwa zu lackieren
steinmetz bilder wären noch sehr geil und was der spaß kostet etwa zu lackieren
Doch der Unterbau ist mit dran ,ist halt jetzt auf den Bildern genau im Schatten.
Soweit ich weiß wenn man den Gsi Spoiler hat braucht man keinen unterbau mehr, gibt also 2 verschiedene GT/C2.
Lackieren musst du dich erkundigen,kann teuer werden kann auch billig werden kommt drauf an ob du schleifen darfst oder das der Lacker selber macht. Will dir da gar keinen Preis nennen weil das jeder Lacker sein eigenen Rechnungen macht.
Soweit ich weiß wenn man den Gsi Spoiler hat braucht man keinen unterbau mehr, gibt also 2 verschiedene GT/C2.
Lackieren musst du dich erkundigen,kann teuer werden kann auch billig werden kommt drauf an ob du schleifen darfst oder das der Lacker selber macht. Will dir da gar keinen Preis nennen weil das jeder Lacker sein eigenen Rechnungen macht.
sind ja schon gut die bilder. direkt von der seite wäre noch super. hoffe ich nerve nicht damit. aber würde gerne die form sehen direkt von der seite wie hoch die sind und die form von der seite.
der steinmetz ist günstiger aber wenn der nacher von der optik nicht passt dann ärger ich mich das ich nich den lumma genommen habe
steinmetz kostet 136eu und der lumma 208eu
bekommt man die auch wo günstiger?
der steinmetz ist günstiger aber wenn der nacher von der optik nicht passt dann ärger ich mich das ich nich den lumma genommen habe
steinmetz kostet 136eu und der lumma 208eu
bekommt man die auch wo günstiger?