Corsa C 1,3 CDTI

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

greenflash79
Senior

Re: Corsa C 1,3 CDTI

Beitrag von greenflash79 »

6,9 0-100 und nicht 4,7mein Guter hat der Cupra im übrigen :juhu: :staun: und der (Kak 1,9er) hat gerade mel ab werk mit 150Ps knap über 7s Schitt wa? :mad:
R4MP

Beitrag von R4MP »

Ich weiss jetzt mal nicht warum ihr euch hier so gegenseitig anmacht!
Denn erstens hat keienr behauptet das ein 70PS Diesel gegen alels udn die Welt anhält! Deshalb verstehe ich die Reaktion von Amos nicht!

Dennoch kann mans agen geht der kleine 1,3er super! Mit dem Gewicht des Wagens ist es wirklich schon spritzig! Und ich bin ebenfalls gegen viele 90PS Wagen doch recht gut im Sprint! Das es keine 300PS sind ist kalr hat auch keiner behauptet!

Und das alles in allem Gewicht,Motor usw. eine Rolle spielen weiss hier wohl jeder! ;-)
amos

Beitrag von amos »

ich wollt mich doch nicht ärgern lassen :-X

grüße
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

R4MP hat geschrieben:Ich weiss jetzt mal nicht warum ihr euch hier so gegenseitig anmacht!
Denn erstens hat keienr behauptet das ein 70PS Diesel gegen alels udn die Welt anhält! Deshalb verstehe ich die Reaktion von Amos nicht!

Dennoch kann mans agen geht der kleine 1,3er super! Mit dem Gewicht des Wagens ist es wirklich schon spritzig! Und ich bin ebenfalls gegen viele 90PS Wagen doch recht gut im Sprint! Das es keine 300PS sind ist kalr hat auch keiner behauptet!

Und das alles in allem Gewicht,Motor usw. eine Rolle spielen weiss hier wohl jeder! ;-)
Genau das versuche ich amos bei zu bringen :beat: :staun:
Aber er schlägt ja gleich mit Unrealistischen Werten um sich,Cupra 4,7 das sind Spedster werte aber Dumme Privatnachrichten schreiben das geht was? Kein bezug zur Realit.
wir können gern einen Vergleich Fahren,Ich mit den 1,3CDTI meiner Freundin und du mit dein 1,4er Tigra das ganze bis 120 und du wirst sehen was ich meine. Übrigens zum 10en mal ICH HABE GAR KEIN TDI MEHR ENTLICH MAL VERSTANDEN? :wallbash:
amos

Beitrag von amos »

1.Ich hab keinen 1.4 Tigra.

2.Ich habe nie geschrieben ein Cupra geht von null auf dirty in 4,x sekunden. lies nochmal nach.

3.ich finds auch sinnvoller sowas per pn auszudiskutieren, als im threat.

aber auf dein angebot komm ich gern zurück.

p.s: beibringen kannste deinem wauwau was, aber nicht mir.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Das ganze unpassende Blabla rausgelöscht.
Eure Zeit möcht ich haben :beat:
R4MP

Beitrag von R4MP »

So belebe den Thread mal neu.

War heute bei MTB-Fahrzeugtechnik.de und habe endlich meine Leistungssteigerung bekommen.

Durfte noch bissel zuschauen wie gerade ein D OPC ein bissel mehr Leistung bekommt ^^ Mit dem werde ich auch mal Porbefahren.

Naja...

Mein Kleiner ist jetzt von:

170NM und 75 PS

auf 230NM und 100 PS angepasst worden und bin überwältigt!
Juhu endlich Turboloch weg und nun ist der echt giftig.

Fahre morgen noch mit einem anderen User zu MTB um für seinen 1,7 CDTI eine Leistungssteigerung durchzusprechen und eventuell durchzuführen.

Naja in allem bin ich sehr begeistert wie flott er nun ist. Konnte heute leider noch nicht schauen was sich in Sachen Höchstgeschwindigkeit getan hat aber morgen mehr.

Falls noch wer Interesse hat, ich nehme gerne noch Leutz an die Hand mit dort hin!
Sascha29882
Mitglied

Beitrag von Sascha29882 »

kostenpunkt ?
R4MP

Beitrag von R4MP »

Hmm naja ich hab einen anderen Preis bekommen als normale Kunde. Da ich den Besitzer kenne.

Aber normal kann man schon mit 300-400€ rechnen kommt drauf an, welches Steuergerät und wie hoch der Aufwand. Aber sonst sind die Preise sehr fair!
Sascha29882
Mitglied

Beitrag von Sascha29882 »

mal ne frage an die cdti fahrer. musstet ihr schonmal die kupplung tauschen wegen verschleiss ? wenn ja bei wieviel km ?
Antworten