Ich denke mal du meinst mich, also kannst mich auch ruhig mit Namen ansprechen.

1. als ich mit Michi hier gestern Abend wieder ein bisschen ins Reine gekommen bin, wusste ich überhaupt nicht dass mein Bild zur Auswahl steht. Es ging mir um die Sache und nicht um mich oder mein Bild, und das sage ich jetzt auch gerne zum 3. Mal.
Und wenn mein Bild momentan vorne steht, kann ich da wohl am wenigsten für, oder glaubst du ich schicke jetzt ICQ Rundmails? Meine Stimme ging übrigens an Rene-Tigra. Und bevor mir hier weiter solche Unterstellungen gemacht werden, verzichte ich auch gerne ganz auf meine Teilnahme, nur damit ihr Schlaumeier seht, wie es wirklich aussieht.

2. Würde ich mich freuen wenn es klappt, und wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Jedenfalls ist es jetzt auf jeden Fall, egal wie es kommt, ein faires Ergebnis, und warum darf ich dann nicht meine Meinung ändern, wenn das Ergebnis so ist, wie es sein sollte?

Und auf den Quatsch mit dem Auto nicht für sich selbst bauen, muss ich glaube ich nicht eingehen. Wenn du mich für so dämlich hälst, dann tu das, ich weiß es besser 

Es ist nur ein Kalender, und das soll am Ende ein schöner und für alle User annehmbarer werden, und nicht für einen selbst nach dem Motto "Hauptsache ich bin drin". So denke ich nicht.