Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
boehse.onkelz.89
Senior
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

Name:
Markus

Beruf:
Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker

Auto:
Opel Tigra A - 1.6 16V

Warum:
weil mir ein s93-Coupé gefällt!

Hobby:

mein Tigra
meine Freunde
Kart fahren gehen
Radball spielen

Bild:
Das Bild ist beim DowntownraiderzForum Grilltreffen entstanden am 24.04.2010
(rechts mit dem corsa-tigra.de T-Shirt)

Bild

Bild
Cazador

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von Cazador »

Beruf: Angestellter bei Firma Rasselstein

Auto´s : Naja Aktuell
>> Calibra 16V Bj:92 (Mattig Kit ,TOP Zustand)
>> Kadett C GT/E Rallye Bj:79 (Neu Restauriert)
>> Calibra noch 8Ventiler Bj:92 (Wird für den Rennsport komplett Modifiziert und wird mit einem C20XE bestückt)
>> Astra H 1.9 CDTi Bj:06
>> "Der einzige nicht Opel" 3er BMW e46 320 D Touring

Warum gerade die Auto´s: Ich Sammle ,Fahre , und Schraube gerne. Jedes Auto in meinem Stall erfüllt seinen bestimmten Zweck. Für manche zwar nicht nachvollziehbar aber naja "Man lebt nur einmal"

Hobbies: War bis letztes Jahr noch im Porsche Sports Cup als Meschaniker tätig. Restauriere ,Tune und Designe gerne Auto´s (am Liebsten halt die Marke mit Blitz!!!)
Ab nächstem Jahr fahre ich selbst in der MLT am Nürburgring mit.
Mache nebenbei auch Grafiken am PC und habe halt noch 3 Webseiten wo ich mich austobe .
Chucky

Beitrag von Chucky »

Dann hier auch nochmal :)

Name:
Dennis

Beruf:
Kfz-Mechatroniker

Auto:
Tigra 1.6 16V
Ascona C

Wieso diese Autos?!:
Wollte eigentlich immer nen A Corsa, aber nachdem ich mir das mal durchgerechnet habe was er mich so kosten würde bis er meinem Geschmack entspricht war das erstmal gegessen :(
Da ich mit Opel aufgewachsen bin und daher generäller Opel Fan bin, habe ich mich etwas umgeschaut und bin beim Tigra hängen geblieben :)
Den Ascona habe ich vor 1 Monat von einem älteren Herren:P aus meinem Dorf abgekauft und habe vor den bis zum nächsten Sommer wieder auf vordermann zu bringen. Mal schauen obs klappt :)

Hobbies:
Autos Allgemein/Tuning, Snowboarden, Party und mit meinen Freunden unterwegs sein.

Bild folgt...
CorsaBanane

Beitrag von CorsaBanane »

Name: Michael

Beruf:
Angehender Einzelhandelskaufmann

Auto:
Corsa B 1.4 16V

Hobbies:
Sport,Freunde,Auto

Warum ein Corsa B?: Fande Opel schon immer Geil und für den Anfang reicht mir mein Kleiner =)

Bild folgt! :notworthy:
Mave321

Beitrag von Mave321 »

Name: Marvin

Karre: Opel Corsa C 1.2 (wird noch ;) )

Beruf: Noch Azubi (Elektroniker für Betriebstechnik)

Hobbys: Mein Corsa <3, Deathcore und Metalcore - Festivals, Kollegen (einen heben und juffen :roll: )

Warum Corsa C: Durfte kein VW sein --> bei Autoscout nach Gott gesucht --> Auto gesehn --> geliebt --> gekauft :juhu:

Bild: Folgt :p
hh-tigra

Beitrag von hh-tigra »

Moin ich heiße Tom,bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg!!

Und fahre eine schwarzen Opel Tigra!

Und ja bin neue hier :)
Markus82

Beitrag von Markus82 »

so dann folge ich mal der auffoderung aus dem Weiterstadt fred

Name: Markus
Beruf: Meister im Elektrotechniker-Handwerk
Fahrzeuge: Zafira A , Astra G caravan , Corsa B , Kadett D , Arpilia RS250 , Yamaha FazerS2

und das bin ich mit meinem Sohn
Bild
Uploaded with ImageShack.ushttp://img821.imageshack.us/i/img0754.jpg/
Concrete

Beitrag von Concrete »

Name: Steffen

Beruf: Gelernter Fachinformatiker, ab Oktober Soziologie Student

Auto: Manta B GSi 2.4l... Winter: Tigra 1.6 16V Mantzel

Warum: Mit 17 hab ich mir den Ersten Kadett zum üben gekauft, mit 18 dann nen Kadett GSi und so giing die geschichte über 2 A Corsa weiter bis meine Eltern meinten ich solle mir "Ein gescheites Auto kaufen" Das wurde der Tigra, der heute nur noch Winterauto ist. Vorletztes Jahr hat es sich ergeben dass ein gute Bekannter seinen Manta loswerden wollte und Voilá.

Hobby: Sämtliche Formen von Sport (Fussball, Eisen stemmen,...), Shouter einer HC-Band, am Auto schrauben, 1. FC Nürnberg... das Übliche.

Moi mit Ische

Bild

Hier Der Manta

Bild
ardenS93
Senior

Beitrag von ardenS93 »

Name: Benni

Beruf: KFZ Mechatroniker

Auto: Corsa B 1,4 er 8V mit 60 PS

Warum: Joar da so ziemlich alle Leute in meinem damaligen Dunstkreis Corsa-Fahrer waren/sind blieb mir nix anderes übrig!
Na gut ich bin vorher Nissan Micra gefahren, man will sich ja auch verbessern!

Hobby: Mich um meine Freundin kümmern, ihr Auto (Corsa C), mein Auto, Hannover 96, Paintball und ....... eSports(CoD4)
Anoobis

Beitrag von Anoobis »

Name: Chris

Beruf: Elektriker

Auto: Astra F Kombi und Vectra B

Warum: hatte früher etliche Corsa A und jede Menge B's,interessiere mich immer noch für die kleinsten von Opel :thumsup:

Hobby:

Fußball und Opels
Antworten