Dir reichen ja auch schon die Hot-Pants deiner Freundinwalle-tigra hat geschrieben:Ich schon, bei mir ist das ja noch net allzulang her...
Ok, mach evtl. den carwash, vill. besorg ich mir ja noch so nen geilen Borat-Anzug...![]()

Moderator: HoLLe
Dir reichen ja auch schon die Hot-Pants deiner Freundinwalle-tigra hat geschrieben:Ich schon, bei mir ist das ja noch net allzulang her...
Ok, mach evtl. den carwash, vill. besorg ich mir ja noch so nen geilen Borat-Anzug...![]()
tja muss ja seinCapu hat geschrieben:Der Mitch is nen echter Mehrstoffmotor... Da kannst fast alles reinschütten... :-D
Dann kann man das als Zusage werten??Corsa A hat geschrieben:ich chill mich wieder in die ecke und trink meine 3 kästen becks![]()
Raser16V hat geschrieben:also heißt es noch ein paar einpacken..
mfg bernd
Speedycorsales hat geschrieben:Alles klar. Mach ich![]()
ich hoffe das ich das auch als Zusage werten kann, das du was mitbringst..Speedycorsales hat geschrieben:Dann kann man das als Zusage werten??
Raser16V hat geschrieben:ich hoffe das ich das auch als Zusage werten kann, das du was mitbringst..
MFG Bernd
AngeberSpeedycorsales hat geschrieben:Bernd ich wollt noch nebenbei erwähnen das mein Dad bei der Brauerei arbeitet. Also glaub mir ich hab Bier![]()
![]()