ich bin zufrieden mit dem spiel ...die playsi friert echt ein bisschen ein..... hatte das gestern abend und heute morgen wahr wieder alles ok

wenn man die spezial envents fährt und die lizens...... kommt man im lvl schnell auf 10-15
Damit meine ich, dass Beschleunigung auf einer herkömmlichen Taste liegt, aber nicht wie bei jedem anderen Rennspiel auf den analogen Triggern. Das muss man erst manuell ändern. Man kann doch solch ein Rennspiel nicht ohne Gaspedal-Sensivität spielen. Genauso wie das Rückwärtsfahren, das kann man NICHT auf die gleiche Taste wie das Bremsen legen.Batista hat geschrieben:also das die standartbelegung sinnfrei ist halte ich für voll daneben geht doch alles voll easy. also ich bin von dem spiel begeistert.
Achja, klar, fehlt bei den Standard-Autos die Cockpit-Perspektive und Tuningmöglichkeiten, aaaaaaaaber die Optik passt! Sehe da absolut keinen Unterschied von Standard GT5 zu "Premium-Forza"...News von der Launch-Party in Madrid!
# Yamauchi announced that the launch of Gran Turismo 5 marks the beginning of a “new era” for the GT series. GT5 will be regularly updated and expanded in the coming weeks and months, and there are apparently many exciting things in store for us.