corsatobi hat geschrieben:geiles teil.
vorallem schön, wenn der vater das hobby auch noch teilt.
meiner ist zwar auch immer recht angetan von dem was ich mache, aber so richtig überzeugen lässt er sich nicht
Mein Vater ist schon immer so, schon ca 30 jahre *g*
dazwischen war mal einige jahre ruhe bis vor 6 jahren ich angefangen habe dann ist es von ihm auch wieder ausgebrochen und momentan ist es so das ich ihn bremsen muss, nicht er mich. der GT ist jetzt nur daheim, hat schon H kennzeichen..... es wird am GT momentan nichts restauriert da sein umbauprojekt Monza auf 3.0 24v noch nicht beendet ist....(kann ja noch ein paar bilder von mit da digicam machen...)
ich selber baue momentan an nen calibra keke rosberg edition, soll im sommer auch wieder auf den strassen unterwegs sein
so heute war ich eben wieder 700km mit den hänger unterwegs , zu der karosse gehören noch 4 heckklappen, 4 motorhauben, 2 satz kotflügel, 2 satz türen, alle chromzierleisten an den scheiben, komplette sehr saubere rote berlina innenausstattung, motor 1.6l,und alles was sonst noch zu dem fahrzeug gehört.alle zubehörteile muss ich aber noch holen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.