Also das soll ja wohl nen Scherz sein, son Felgenschloss hält jemmanden der die klauen will vielleicht 1 min länger ab.....RydeOrDie hat geschrieben:Hatteste Felgenschlösser dran?
Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
aber hält ihm zumindestens erstma ab evtl geht er dann zum nachbar fahrzeug und nimmt die dann mit
und es gibt felgenschlüßer die echt sicher sind kosten halt dann auch nur dementsprechend ^^

Und immer noch besser,als wenn die einem dann aus Frust den Lack zerkratzen oder reintreten.
Wenn also mal einer 1-3 OZ Ultraleggera Felgen in 7x15 in Graphit angeboten bekommt,kann er sich gerne bei mir melden.
Wenn also mal einer 1-3 OZ Ultraleggera Felgen in 7x15 in Graphit angeboten bekommt,kann er sich gerne bei mir melden.
- black-dolphin
- Senior
v.a. haste wenn se die felgen klauen ne chance die kohle wieder zu bekommen, wenn se dir die felgen aber nur kaputtmachen und nich mitnehmen gehste leer aus 
find auch der kommt recht schick, die zierleiste auf der tür noch weg und gut is...zur endrohr diskussion 1x60

find auch der kommt recht schick, die zierleiste auf der tür noch weg und gut is...zur endrohr diskussion 1x60
- Speedycorsales
- Senior
Mein Umbau ist auch fertig!!!
Achja: in Österreich darf ich nicht tiefer!! 

Zu den Felgenschlössern kann ich nur zustimmen!
Lieber klauen als wenn se bechädigt werden!
Dann zahlt die Versicherung wenigstens!
Lieber klauen als wenn se bechädigt werden!
Dann zahlt die Versicherung wenigstens!
Der Pero hat geschrieben:Jo,so gut und beliebt,dass die mir meine OZs glatt vom Corsa runtergeklaut haben![]()
![]()
Irgendwie musste ich jetzt grinsen. Noch jemand? Dcorsa666 hat geschrieben:Kann die Ultras nur empfehlen. Schnell in vielen Lochkreisen und Dimensionen zu beschaffen, gut, leicht und günstig!![]()
Waldbrand hat geschrieben:Irgendwie musste ich jetzt grinsen. Noch jemand? D
Jetzt wo ich das so lese

Wer weiß wo der gute Corsa666 seine OZ her hat

tigrateufel hat geschrieben:
Ich würde auf Duplex verzichten und nen ganz dezenten Pott dranmachen![]()
Erstens gibts den ESD nicht für nen 3Liter, und 2tens bin ich kein Millionär

Also ein "Amateur" kämpft mit so nem Felgenschloss schon ne Weile rum. Vor allem wenn er die Felge hinterher noch fahren will.TeenTigra hat geschrieben:Also das soll ja wohl nen Scherz sein, son Felgenschloss hält jemmanden der die klauen will vielleicht 1 min länger ab.....