Der Umbautenbilderthread 2009
- walle-tigra
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
stimmt schon, mit den federwegbegrenzern, aber das das so heftig einfedert hätte ich net gedacht!!!
aufjedenfall kotzts mich richtig an, das muss ich wieder schleifen, spachteln und lacken, und genau dazu hab ich mimoment garkeen bock!!!!
aufjedenfall kotzts mich richtig an, das muss ich wieder schleifen, spachteln und lacken, und genau dazu hab ich mimoment garkeen bock!!!!
C´est la vie ... 

Deswegen fahr ich mittlerweile lieber alles ne nummer schmäler, dafür aber ohne Federwegsbegrenzer....so das das Auto komplett ohne zu schleifen einfedern kann
Fummy hat geschrieben:Deswegen fahr ich mittlerweile lieber alles ne nummer schmäler, dafür aber ohne Federwegsbegrenzer....so das das Auto komplett ohne zu schleifen einfedern kann
So isses richtig.
Kenn bis jetzt auch keinen zeweiten b corsa der ohne schweisse 7,5x17 ohne schleifen drunter gebracht hat

Geil. Und das sagt einer mit 265er ReifenFummy hat geschrieben:Deswegen fahr ich mittlerweile lieber alles ne nummer schmäler, dafür aber ohne Federwegsbegrenzer....so das das Auto komplett ohne zu schleifen einfedern kann

Das Zitat sollte man einrahmen!

Vielleicht n bissl sehr unpassend ausgedrückt

Naja, ich könnt hinten noch ne 10er Scheibe pro Seite fahren und er könnte immer noch voll einfedern ohne zu schleifen....kommt ja immer n bissl auf die Relation drauf an

apropos...wie sind deine räder denn nun eingetragen? in verbindung mit den schrauben? oder ohne die schrauben zu erwähnen?Fummy hat geschrieben:Naja, ich könnt hinten noch ne 10er Scheibe pro Seite fahren und er könnte immer noch voll einfedern ohne zu schleifen....kommt ja immer n bissl auf die Relation drauf an![]()
Soo, hab auch mal wieder bissl was angeschwärzt, den Plan schiebe ich ja schon seit nem Jahr vor mir her 
Mit den Nabenkappen muss ich noch was unternehmen.

Mit den Nabenkappen muss ich noch was unternehmen.
nice!
weißes auto und schwarze felgen find ich immer noch mit die geilste kombi!
weißes auto und schwarze felgen find ich immer noch mit die geilste kombi!
Naja fahren so viele schon die Kombi.
Man sieht halt kaum das es ne schwarze Felge ist!
Is einfach nur Dunkel! ^^
BI-Color find ich da noch besser!
Man sieht halt kaum das es ne schwarze Felge ist!
Is einfach nur Dunkel! ^^
BI-Color find ich da noch besser!