Simon hat geschrieben:ich sags nochmal
nehmts doch net immer persönlich wenn jemand was gegen eure hupe sagt

leicht kindisch oder ? soll ich jetzt sagen, boar geil, fetter hobel, obwohl ich ihn kacke finde ? oder soll man gar nix sagen ? das nur irgendwelche kinder schreiben "geil geil geil hätt ich auch gern" damit das ego des besitzers stimmt ?
sorry aber, wer mit kritik nicht umgehen kann brauch weder auf irgend ein bewertungstreffen fahren noch hier sein auto vorstellen
mag sein das "scheiss die wand an sieht der kacke aus" vllt bissl unfreundlich ist. tja so bin ich, fröhlich die meinung immer heraus, aber hätt ich jetzt gesagt "der gefällt mir überhaupt nicht" wäre der inhalt der selbe oder nicht ?
wirklich, versucht mal ein wenig zwischen euerm auto und eurer persönlichkeit zu differenzieren, genauso ein verhalten ist auch der grund für diese kindische opel vs. vw kacke !
wenn einem das auto nunmal nicht gefällt, heißt das lange noch nicht das man die person (die ich übrigends für keine 2cent kenne auf obiges Beispiel angewendet) damit einschließt, jeder tut das was ihm gefällt und basta, mir gefällt der krieg im nahen osten auch nicht, aber das heißt noch lange nicht, das ich mit einem israeli nicht befreundet seien kann oder ?
wer's jetzt immernoch nicht verstanden hatt geht bitte zu mami schnapp sich ihren rockzipfel und heult und schneuzt richtig rein weil andere sagen das auto sieht soooo dooooof aus !
amen, wochendene ruft und adios !
Wäre genauso,paar leute kennen mich und ich sag jetzt zu dir,du bist dumm wie scheisse,dann wüssten die das,aber wenn ich zu dir sag,du hast davon keine ahnung,klingt das weniger aggresiv und auch die leute die mich net kennen wissen wie es gemeint ist.
Man sollte sich etwas zusammenreissen.
Und,als mod ist man in meinen augen vorbild,und wenn das eine vorbildfunktion sein sollte,dann dürfen wir ja in zukunft alle so reden.
Und,dann gleich,wenn einer (in meinen augen was gleichgestelltes) was sagt was euch net passt "im alten forum hättest ne gelbe bekommen".
Wenn hier die user entscheiden dürften,hätten einige der mods schon gelbe bzw rote karten.
Ich kann es nur als beispiel geben,das ganze damals mit cappuccino,was sich ja jetzt sehr gebessert hat,er hat mich immer so lange gereizt oder provoziert,bius ich was falsches sagte,und genau dieses verhalten ist falsch für einen "Abteilungsleiter".
Ich kann auch net in nem büro alle aufziehen,provozieren,anmaulen und beleidigen und dann von den arbeitern ein beesers verhalten verlangen.