Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
B4D_Dr1ft

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Manche meinungen gehen mir ja am ***** vorbei keine frage aber jetzt mal so in dem wagen steckt wirklich viel arbeit...

und da finde ich es schon dreißt wie manche ihre meinung kunt tun...

schließlich macht immer noch der ton die musik...

zu dem wenn jemand mit ner freundin aufschlägt und die absolut nicht mein fall ist geh ich ja auch nich hin... ey mit was für ner bratze bist du denn hier aufgeschlagen...

das geht auch dezenter ich meine mir ist es ja egal was ihr macht aber es reicht auch manchmal wenn man wem mit nem brett vorn kopf haut und nich direkt mittem T träger

------------------------------

OE-PK-883 blinker sind momentan dem rotstift zulast gefallen deshalb sind auch wieder die gelben drin ;) aber nächsten monat kommen die schwarzen
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Simon hat geschrieben:ich sags nochmal

nehmts doch net immer persönlich wenn jemand was gegen eure hupe sagt :rolleyes: leicht kindisch oder ? soll ich jetzt sagen, boar geil, fetter hobel, obwohl ich ihn kacke finde ? oder soll man gar nix sagen ? das nur irgendwelche kinder schreiben "geil geil geil hätt ich auch gern" damit das ego des besitzers stimmt ?

sorry aber, wer mit kritik nicht umgehen kann brauch weder auf irgend ein bewertungstreffen fahren noch hier sein auto vorstellen

mag sein das "scheiss die wand an sieht der kacke aus" vllt bissl unfreundlich ist. tja so bin ich, fröhlich die meinung immer heraus, aber hätt ich jetzt gesagt "der gefällt mir überhaupt nicht" wäre der inhalt der selbe oder nicht ?

wirklich, versucht mal ein wenig zwischen euerm auto und eurer persönlichkeit zu differenzieren, genauso ein verhalten ist auch der grund für diese kindische opel vs. vw kacke !

wenn einem das auto nunmal nicht gefällt, heißt das lange noch nicht das man die person (die ich übrigends für keine 2cent kenne auf obiges Beispiel angewendet) damit einschließt, jeder tut das was ihm gefällt und basta, mir gefällt der krieg im nahen osten auch nicht, aber das heißt noch lange nicht, das ich mit einem israeli nicht befreundet seien kann oder ?

wer's jetzt immernoch nicht verstanden hatt geht bitte zu mami schnapp sich ihren rockzipfel und heult und schneuzt richtig rein weil andere sagen das auto sieht soooo dooooof aus !

amen, wochendene ruft und adios !
Wäre genauso,paar leute kennen mich und ich sag jetzt zu dir,du bist dumm wie scheisse,dann wüssten die das,aber wenn ich zu dir sag,du hast davon keine ahnung,klingt das weniger aggresiv und auch die leute die mich net kennen wissen wie es gemeint ist.

Man sollte sich etwas zusammenreissen.

Und,als mod ist man in meinen augen vorbild,und wenn das eine vorbildfunktion sein sollte,dann dürfen wir ja in zukunft alle so reden.

Und,dann gleich,wenn einer (in meinen augen was gleichgestelltes) was sagt was euch net passt "im alten forum hättest ne gelbe bekommen".

Wenn hier die user entscheiden dürften,hätten einige der mods schon gelbe bzw rote karten.

Ich kann es nur als beispiel geben,das ganze damals mit cappuccino,was sich ja jetzt sehr gebessert hat,er hat mich immer so lange gereizt oder provoziert,bius ich was falsches sagte,und genau dieses verhalten ist falsch für einen "Abteilungsleiter".

Ich kann auch net in nem büro alle aufziehen,provozieren,anmaulen und beleidigen und dann von den arbeitern ein beesers verhalten verlangen.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

@ amok das liegt da dran das ich meine post nochmal durchgelesen habe und ich net wollte das es genauso abstossen wirkt wie manche andere post! aber ich halte jetzt meinen mund, weil ich keine lust mehr auf streitereien habe!

BTT:
@B4D_Dr1ft gibt es die heckschürze mittlerweile mit gutachten? habe die bis jetzt nur mit materialgutachten gefunden!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

ruffy05 hat geschrieben:aber ich halte jetzt meinen mund, weil ich keine lust mehr auf streitereien habe!
Was ne Kagge, was mach ich jetz mit dem ganzen Popcorn? :mad: ]
nur mit dem winzig kleinen Unterschied, dass ich meinen Postings noch etwas hinzufüge, anstatt meinen Text zu ändern, oder ein weiteres Posting zu machen. Der Inhalt, der bei mir drinstand, bleibt trotzdem erhalten.
[/QUOTE]

Jaja, von wegen! Ich habs genau gelesen! Vor deiner Änderung stand in deinem Posting drin, daß ruffy05's Mutti nicht kochen kann und immer den Salat anbrennen läßt. *Forumkrieg-anschür* :D ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

[quote="corsa666"]Was ne Kagge, was mach ich jetz mit dem ganzen Popcorn? :mad: ]

jetzt sag mir net das du deinen salat kochst 0.o
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Baut hier keiner mehr an seiner Karre rum und kann mal ein paar Pics zeigen ?
No-More

Beitrag von No-More »

nö, die umbauzeit is vorbei... jetzt wird das kriegsbeil ausgegraben.... :-/
Skiller

Beitrag von Skiller »

Na ja ich häng mal nen Bild an weil hier ja schon gefragt wird ob nicht irgendwer noch was an seinem Auto gemacht hat.

Hab mir LED Rückleuchten besorgt und bin mit denen sehr zufrieden.

Die ersten Corsa C Fahrer hatten ja teilweise bemängelt, dass es Modelle gibt die Wasser ziehen und da es bei Leds bekanntlich nicht gerade so warm wie bei einer Glühbirne wird würde das Wasser wohl länger sichtbar sein.
Habe dann die Innenränder mit Silikon nochmal zugemacht.
Bis jetzt hat sich auch noch kein Wasser durchgemogelt - hoffe es bleibt so.

Ne Soundfile von meinem Pot hab ich auch mal beigestellt.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

mein heck hab ich heute fertig bekommen mit den hella led ringen. sieht meiner ansicht nach sehr geil aus. fotos post ich aber in diesem thread nicht mehr. wäre eher dafür das nen neuer thread aufgemacht wird in dem nur pics gepostet werden ohne das jemand seinen senf dazu geben kann dann bleibts auch übersichtlicher.
mouth

Beitrag von mouth »

Skiller hat geschrieben:Na ja ich häng mal nen Bild an weil hier ja schon gefragt wird ob nicht irgendwer noch was an seinem Auto gemacht hat.

Hab mir LED Rückleuchten besorgt und bin mit denen sehr zufrieden.

Die ersten Corsa C Fahrer hatten ja teilweise bemängelt, dass es Modelle gibt die Wasser ziehen und da es bei Leds bekanntlich nicht gerade so warm wie bei einer Glühbirne wird würde das Wasser wohl länger sichtbar sein.
Habe dann die Innenränder mit Silikon nochmal zugemacht.
Bis jetzt hat sich auch noch kein Wasser durchgemogelt - hoffe es bleibt so.

Ne Soundfile von meinem Pot hab ich auch mal beigestellt.

wasn das für ne anlage?
Gesperrt