Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Alle 3er haben früher oder später den Dönerspieß reingetuned. Das ist beim e36 und e46 nicht anders, wenn auch noch nicht ganz so schlimm 

Es würde das 97er modell werden.
Die neuren sind mir zu schwer.
Am liebsten würde mir ein audi a3 3.2 v6 biturbo gefallen,aber da kommen zum wagen nochmal 23t€ dazu.
Nee,keine aufgabe,aber ich hab keinen bock 20t€ in einen corsa zu stecken.
Am liebsten würde mir ein audi a3 3.2 v6 biturbo gefallen,aber da kommen zum wagen nochmal 23t€ dazu.
Ja, zu schwer und zu frontgetriebenconnectab hat geschrieben:Wie? Ist dein Hausfrauenporsche dafür zu schwer?![]()
![]()

Den TTS-Roadster gabs da ja leider noch nicht und der V6 ist n arschlahmer Steinzeit-Motor.
Das hört sich doch (halbwegs) vernünftig an!Corsa A hat geschrieben: Es wird kein opel mehr ;o(
tendiere richtung rs4 oder s8 oder ähnliches
Nen vernünftigen RS4 zu finden dürfte schon recht schwierig werden. Und die Unterhaltskosten - ohje

Basti das stimmt. Der neue klingt zwar besser, ist aber schwerer. Da würde ja der S8 auch direkt rausfallen. Der A3 ist nen geiles gerät. Aber mal ne frage. Woher nimmst Du soviel Geld? Was willst denn eigendlich ausgeben?
Zu den E30 kann ich nur sagen, hier am Ring gibts noch genug ohne Dönerspies. Dann tät ich aber lieber gleich den E30 M3 nehmen. Das ultimative Ringtool.
Zu den E30 kann ich nur sagen, hier am Ring gibts noch genug ohne Dönerspies. Dann tät ich aber lieber gleich den E30 M3 nehmen. Das ultimative Ringtool.
Corsa A hat geschrieben:Es würde das 97er modell werden.
Hatte mir BJ 01 02 angesehen. Hatte ihn als Alltagswagen im Auge gefasst.Vll paar Alus und kleine Leistungssteigerung, mehr wirds dann nimmer.
Ihr macht doch fast alles selber, mitlerweile solltet ihr doch auch genug Leute kennen. Das es keine 20T€ kosten sollte

- Speedycorsales
- Senior
Corsa A hat geschrieben:Es würde das 97er modell werden.
Da ich bei VW arbeite kann ich dir nur sagen da wirst du dich (wenn du einen Neuwagen nimmst) in so ca 2,5 Jahren mit Rost plagen!!! Hört sich schlimm an, ist aber leider so!!! Spreche aus Erfahrung: Hab schon bei einem A3 mit knapp 60000km und 3 Jahren auf dem Buckel zwei neue Türen verbaut weil die DURCHGEROSTET waren!!!

Es gibt ja zum Glück Hohlraumversiegelung. Da kann man schon was vorbeugen.
Sorry, hier gabs schon so eine Audi diskussion ... und von daher würde ich sagen, dass ich nach dem kauf alles andere mit dem Auto machen würde! ( und nicht das gleiche wie bei einem alten Opel
)

So hab heute mal den Motor ,C20NE vom Kollegen zusammengesteckt. Fehlt noch ein paar Kleinteile aber egal. Nur hätte er ihn besser säubern können. Egal, meinte er, kommt eh n den Alltagswagen, da muß er nicht glänzen, nur funktonieren. Zusammen ist das Teil und kommt irgendwann rein.
MFG Bernd

MFG Bernd
Da! Einkaufswagendiebe!
Jetzt tunen schon nen Einkaufswagen mit c20ne.
Raser16V: ist das mein ex Servohalter? Schick sieht er aus
.
Jetzt tunen schon nen Einkaufswagen mit c20ne.
Raser16V: ist das mein ex Servohalter? Schick sieht er aus