Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Raser16V
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Raser16V »

ja ist dein EX Servohalter, ne du der Baumarkteinkaufswagen dient bei uns nur zur besseren Transportmöglichkeit.

Aber die Idee nen Rasenmäher mit nem C20NE umzubauen ist da. Wir brauchen nur noch das passende Gefährt.

MFG Bernd
Deathack

Beitrag von Deathack »

Raser16V hat geschrieben:ja ist dein EX Servohalter, ne du der Baumarkteinkaufswagen dient bei uns nur zur besseren Transportmöglichkeit.

Aber die Idee nen Rasenmäher mit nem C20NE umzubauen ist da. Wir brauchen nur noch das passende Gefährt.

MFG Bernd

Praktiker! Glaube ich^^

Will den Motor^^
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Nö.....

Hagebaumarkt

Motor hätten wir glaub ich noch einen da! Aber das wird eventuell meiner fürn anderen B Corsa..

MFG Bernd
coco
Senior

Beitrag von coco »

wollte man dahinter ordentlich putzen :)

Bild

ne amaturenbrett is nun mit leder bezogen und heute war erstmal ausbau. Fertige Bilder kommen die Tage, Lacker muss auch erstmal die ganzen Plastikteile fertig machen. Wird ne Kombi aus Beige / Schwarz mit Klavierlackschwarzer MK & Co. :staun:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

coco hat geschrieben:wollte mal dahinter ordentlich putzen :)
den muß ich mir merken, wenn ich mal das A-Brett ausbaue und meine Frau fragt was ich da mache..

MFG Bernd
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Bild
Wo ich das jetzt so sehe. Ich glaub ich bau mein Armaturenbrett auch aus. Für die Anzeigen bau ich paar Halter. Was das an Gewicht an der Vorderachse spart. Da muss ich gleich mal biss tüfteln. Gefällt mir fast besser wie mit Armaturenbrett. :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Pöni hat geschrieben: Wo ich das jetzt so sehe. Ich glaub ich bau mein Armaturenbrett auch aus. Für die Anzeigen bau ich paar Halter. Was das an Gewicht an der Vorderachse spart. Da muss ich gleich mal biss tüfteln. Gefällt mir fast besser wie mit Armaturenbrett. :D

Ich weiß es ist Samstag Abend, aber kann es sein da schon nen bisschen zu tiiiiiief ins Glas geschaut hast? :D
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

coco hat geschrieben:wollte man dahinter ordentlich putzen :)

Bild

ne amaturenbrett is nun mit leder bezogen und heute war erstmal ausbau. Fertige Bilder kommen die Tage, Lacker muss auch erstmal die ganzen Plastikteile fertig machen. Wird ne Kombi aus Beige / Schwarz mit Klavierlackschwarzer MK & Co. :staun:

Der War doch sooooo schön!
Weiterstadt kommst du aber, oder?
Wenn nicht, mhhh....

Gruß Daniel
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Pöni hat geschrieben:Dann tät ich aber lieber gleich den E30 M3 nehmen. Das ultimative Ringtool.
Keine Frage, aber der sprengt leider das Budget und wär inzwischen eigentlich auch fast zu schade dafür.
Bin nachdem ich mich etwas damit beschäftigt hab vom 325i weg und nun auf der Suche nach nem unverbastelten 318iS mit ordentlicher Substanz - und das ist schon garnicht so einfach.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Stef hat geschrieben:Keine Frage, aber der sprengt leider das Budget und wär inzwischen eigentlich auch fast zu schade dafür.
Bin nachdem ich mich etwas damit beschäftigt hab vom 325i weg und nun auf der Suche nach nem unverbastelten 318iS mit ordentlicher Substanz - und das ist schon garnicht so einfach.

Das mit dem gar nicht so einfach ist gut getroffen ... gerade wenn ich da an einen bekannten erinnere! 18 Jahre, 318is mit Nocke, Doppelvergaser, Gruppe A, 10x16j, Rostfrei (!) etc. ... bis nach ca. 3 wochen der Regen und die böse Kurve kam! Er war unverletzt, aber das Auto dahin!
Gesperrt