Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
ja ist dein EX Servohalter, ne du der Baumarkteinkaufswagen dient bei uns nur zur besseren Transportmöglichkeit.
Aber die Idee nen Rasenmäher mit nem C20NE umzubauen ist da. Wir brauchen nur noch das passende Gefährt.
MFG Bernd
Aber die Idee nen Rasenmäher mit nem C20NE umzubauen ist da. Wir brauchen nur noch das passende Gefährt.
MFG Bernd
Raser16V hat geschrieben:ja ist dein EX Servohalter, ne du der Baumarkteinkaufswagen dient bei uns nur zur besseren Transportmöglichkeit.
MFG Bernd
Praktiker! Glaube ich^^
Will den Motor^^
Nö.....
Hagebaumarkt
Motor hätten wir glaub ich noch einen da! Aber das wird eventuell meiner fürn anderen B Corsa..
MFG Bernd
Hagebaumarkt
Motor hätten wir glaub ich noch einen da! Aber das wird eventuell meiner fürn anderen B Corsa..
MFG Bernd
wollte man dahinter ordentlich putzen 

ne amaturenbrett is nun mit leder bezogen und heute war erstmal ausbau. Fertige Bilder kommen die Tage, Lacker muss auch erstmal die ganzen Plastikteile fertig machen. Wird ne Kombi aus Beige / Schwarz mit Klavierlackschwarzer MK & Co.

ne amaturenbrett is nun mit leder bezogen und heute war erstmal ausbau. Fertige Bilder kommen die Tage, Lacker muss auch erstmal die ganzen Plastikteile fertig machen. Wird ne Kombi aus Beige / Schwarz mit Klavierlackschwarzer MK & Co.

den muß ich mir merken, wenn ich mal das A-Brett ausbaue und meine Frau fragt was ich da mache..coco hat geschrieben:wollte mal dahinter ordentlich putzen![]()
MFG Bernd
Wo ich das jetzt so sehe. Ich glaub ich bau mein Armaturenbrett auch aus. Für die Anzeigen bau ich paar Halter. Was das an Gewicht an der Vorderachse spart. Da muss ich gleich mal biss tüfteln. Gefällt mir fast besser wie mit Armaturenbrett.

Pöni hat geschrieben: Wo ich das jetzt so sehe. Ich glaub ich bau mein Armaturenbrett auch aus. Für die Anzeigen bau ich paar Halter. Was das an Gewicht an der Vorderachse spart. Da muss ich gleich mal biss tüfteln. Gefällt mir fast besser wie mit Armaturenbrett.![]()
Ich weiß es ist Samstag Abend, aber kann es sein da schon nen bisschen zu tiiiiiief ins Glas geschaut hast?

- walle-tigra
- Senior
coco hat geschrieben:wollte man dahinter ordentlich putzen
ne amaturenbrett is nun mit leder bezogen und heute war erstmal ausbau. Fertige Bilder kommen die Tage, Lacker muss auch erstmal die ganzen Plastikteile fertig machen. Wird ne Kombi aus Beige / Schwarz mit Klavierlackschwarzer MK & Co.![]()
Der War doch sooooo schön!
Weiterstadt kommst du aber, oder?
Wenn nicht, mhhh....
Gruß Daniel
Keine Frage, aber der sprengt leider das Budget und wär inzwischen eigentlich auch fast zu schade dafür.Pöni hat geschrieben:Dann tät ich aber lieber gleich den E30 M3 nehmen. Das ultimative Ringtool.
Bin nachdem ich mich etwas damit beschäftigt hab vom 325i weg und nun auf der Suche nach nem unverbastelten 318iS mit ordentlicher Substanz - und das ist schon garnicht so einfach.
Stef hat geschrieben:Keine Frage, aber der sprengt leider das Budget und wär inzwischen eigentlich auch fast zu schade dafür.
Bin nachdem ich mich etwas damit beschäftigt hab vom 325i weg und nun auf der Suche nach nem unverbastelten 318iS mit ordentlicher Substanz - und das ist schon garnicht so einfach.
Das mit dem gar nicht so einfach ist gut getroffen ... gerade wenn ich da an einen bekannten erinnere! 18 Jahre, 318is mit Nocke, Doppelvergaser, Gruppe A, 10x16j, Rostfrei (!) etc. ... bis nach ca. 3 wochen der Regen und die böse Kurve kam! Er war unverletzt, aber das Auto dahin!