Der Umbautenbilderthread 2009
- HaLLuCinoGen
- Senior
welche anlage fläche da wo die schrauben rein kommen oder das ding was in der mitte ist?
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Wo liegt denn die Felge an der Trommel an ?? 

- HaLLuCinoGen
- Senior
ja gut dann weiß ich das jetzt auch. doofe frage warum sauber machen ist doch sauber .
Weil die am nicht lackiert sein sollte, um eine "ebene" "gerade" Auflagefläche zu sein.
Wie auch hier schon erwähnt steht es nochmal in der Antwort auf deine PN ;-)
@ Izelord
Für diese Aussage könnte ich dich alle möglichen Namen geben. Gönnt es doch einem Kollegen, daß sein Projekt voran geht. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und an Corsa pimpen kann ja wohl jeder. Wobei sich mancher schon beim ATU-Auspuffblenden montieren mim Schraubendreher beide Augen ausgestochen hat.
LOL
Für diese Aussage könnte ich dich alle möglichen Namen geben. Gönnt es doch einem Kollegen, daß sein Projekt voran geht. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und an Corsa pimpen kann ja wohl jeder. Wobei sich mancher schon beim ATU-Auspuffblenden montieren mim Schraubendreher beide Augen ausgestochen hat.
LOL
Also wenn das immer noch der Zylinderkopf vom Fummy ist, hätt ich nen anderen genommen.freakrn hat geschrieben:Nein Corsa, der wurde schon komplett revidiert mit neuen Ventilen & Co. Nur war es damals aufgrund des Geldes nicht möglich den Block mitzumachen und es bat sich an, da die Kopfdichtung durch war. Jetzt kommt halt der Block dran, dann ist hoffentlich Ruhe.

Der war schon damals auf Maximum geplant, wieviel hast oder willst du da noch wegnehmen lassen?

Je mehr desto besser, wenns knapp wird kann man ja die kolben bischen abdrehen 
Hab heut ma meine schüssel wieder rausgeholt und ma endlich en par anständige bilder gemacht.
Is ein abartiger umstieg von 200 auf 60 PS... ich brauch endlich ma kohle...

Hab heut ma meine schüssel wieder rausgeholt und ma endlich en par anständige bilder gemacht.
hääää.. wie 60PS in deiner Gallerie ist zumindest nen 1.4 16V oder nen 1.6 16V zu sehen..oder ist der gar nicht drinnen..XFA hat geschrieben:
aber schön schön der Corsa.....
MFG Bernd