Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Ja der soll ja ma rein, das is dann die sache mit der kohle 

N anderer Auspuff würde dem besser stehen. Sonst schön!
achso..... ist es nen 1.4 oder nen 1.6erXFA hat geschrieben:Ja der soll ja ma rein, das is dann die sache mit der kohle![]()
und was mußt du noch machen??
MFG Bernd
So mal was neues von mir.
Und zwar ein neuer Versuch die Zahnriemenabdeckung in Carbonoptik. Der erste Versuch misslang ja gewahltig aus Vollcarbon. War total verzogen das Teil.
Neuer Versuch, original ZR Abdeckung mit Echtcarbongewebe überzogen.
So siehts aus.

Gruss Marco
Und zwar ein neuer Versuch die Zahnriemenabdeckung in Carbonoptik. Der erste Versuch misslang ja gewahltig aus Vollcarbon. War total verzogen das Teil.
Neuer Versuch, original ZR Abdeckung mit Echtcarbongewebe überzogen.
So siehts aus.
Gruss Marco
ach ja hab dann auch mal was.. hab die Seitenscheibentönung rausgemacht (die ich vor Jahren selber gemacht habe und gut war), und hab mir die 3 hinteren Scheiben tönnen lassen , Folie ist Foliatec Midnight Super Dark Reflex..
demnächst(in so 1-2 Wochen) kommt die endlich so lange ersehnte Blende für die Golf 5 Rückstrahler drunter und die prov. Rückstrahler ab..
MFG Bernd

demnächst(in so 1-2 Wochen) kommt die endlich so lange ersehnte Blende für die Golf 5 Rückstrahler drunter und die prov. Rückstrahler ab..
MFG Bernd

1.6Raser16V hat geschrieben:achso..... ist es nen 1.4 oder nen 1.6er
und was mußt du noch machen??
MFG Bernd
Soll bzw. muss komplett revidiert werden.
- walle-tigra
- Senior
Das lohnt sich doch garnet!!! 

ROFL...BS-111 hat geschrieben:... sowie einen cleanen Heck(dackel)

@Corsa666, ich hoffe, der Motorenbauer wirds scho hinmachen, einfach nur minimal was runternehmen wegen dem Kopfschaden, der hat jetzt eh den kompletten Motor da aber mal sehen
Wieso wurd der damals auf maximum geplant ? Versteh den Sinn davon net so ganz... Gut von der Vorgeschichte weiß ich nix, nur dass da immer noch die Lager von 1988 drin waren. Schön wenn das dann auch noch auf den Lagerschalen steht
Nun ja nu mach ich halt die Revision, sollt man eigentlich machen wenn man den Motor umbaut.

Wieso wurd der damals auf maximum geplant ? Versteh den Sinn davon net so ganz... Gut von der Vorgeschichte weiß ich nix, nur dass da immer noch die Lager von 1988 drin waren. Schön wenn das dann auch noch auf den Lagerschalen steht

Der Kopf ist ein 700er und hatte mal Riß (Öl-/Wasserschaden), der bei DSOP damals instandgesetzt wurde. Danach war der Kopf ziemlich krumm, wurde geplant und war danach auf Maximum, viel fehlt nicht und die Ventile setzen auf. Dafür lief er sehr gut und hatte er dann 165 PS aufm Maha-Prüfstand. Wenn du ihn jetzt wieder krumm gefahren hast, wie weit willst den dann jetzt noch planen lassen?freakrn hat geschrieben:
Wieso wurd der damals auf maximum geplant ? Versteh den Sinn davon net so ganz... Gut von der Vorgeschichte weiß ich nix, nur dass da immer noch die Lager von 1988 drin waren. Schön wenn das dann auch noch auf den Lagerschalen stehtNun ja nu mach ich halt die Revision, sollt man eigentlich machen wenn man den Motor umbaut.