Forumstreffen Kaiserslautern die zweite!

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Wann wollt ihr kommen/habt ihr Zeit

04.September Samstag
0
Keine Stimmen
05.September Sonntag
1
11%
11.September Samstag
2
22%
12.September Sonntag
6
67%
ganz anderer Termin
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

MichiC

Re: Forumstreffen Kaiserslautern die zweite!

Beitrag von MichiC »

So, ich bin auch wieder @home!

Fands insgesamt recht nett, auch wenn wir erst relativ spät da waren :wink: Aber egal!

War auf jeden Fall schön, alte und neue Gesichter zu sehen!

Der Platz war meiner Meinung nach zu groß und zu offen :?
da bevorzuge ich lieber die Variate "abgeschottet und kuschelig" *muhahaha*
coco
Senior

Beitrag von coco »

fand das treffen auch ganz lustig. Sehe das aber auch so wie michi, ein kleinerer Platz wäre besser gewesen, aber keinen Vorwurf an die Orga, hat sich ja immer bemüht dass wir mher zusammenrücken mit den autos....
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

coco hat geschrieben:fand das treffen auch ganz lustig. Sehe das aber auch so wie michi, ein kleinerer Platz wäre besser gewesen, aber keinen Vorwurf an die Orga, hat sich ja immer bemüht dass wir mher zusammenrücken mit den autos....
ihr seht das alle falsch!

beim nächsten mal gibts keinen kleineren platz sonder mehr autos :lol: :lol: :lol:
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

Jo da muss ich Stefan zustimmen das nächste mal wird es grösser. Wir hätten auch auf den Parkplatz vor Portal drei gehen können der is weiter hinten, aber ob das die leute dann alle gefunden hätten´.
Bilder folgen sobald Roman alle hochgeladen hat,der Film muss erst mal auf meinen PC dann komprimiert werden und dann auch hoch auf den Server. Hoff mal das klappt so wie ich mir das vorstelle.
Muss mich nochmal bei allen bedanken die da waren, das es so ein tolles kleines Forumstreffen war.
Das mit der Auspuffmessung kann ich nix dazu hab auf die messwerte keinen einfluss,das gerät wurde vorschriftsmässig auf 94 dB geeicht wie es sein sollte und gemessen wurde auf charakteristik A,wie es auch sein sollte.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

HI, ich will jetzt auch noch was loswerden.

Sorry, aber das muss jetzt sein!

Es gibt immer noch Leute die sich um die Sicherheit Ihres Autos keine gedanken machen.
Wenn ich mit Reifen bei denen man sich das Profil denken muß fahren müßte würd ich mir mal gedanken machen.Ein anderes Lenkrad,tolle Musik und andere Rückleuchten haben, aber kein Geld für neue Reifen.Ich möcht nicht auf der Autobahn bei Regen hinter oder neben diesem Irren herfahren.

Ich find das schon ganz schön treist was manche da machen .
Aber ich bin sicher das andere genau so denken.

M.f.G. KNUBBEL

Ansonst war es ein schönes Treffen.
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Darf ich fragen auf welche Personen du anspielst ??
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Auf mich net. Ich hab meine erst paar tage vorm treffen drauf :wink:
Hawky

Beitrag von Hawky »

Er spiel auf Saarcorsa an, ja is mir auch aufgefallen der atte max nochn halben mm drauf...ich fand des auch net so toll weils unverantwortlich ist, ich hab ja schon stress mit aquaplaning bei neuen reifen und bissel regen!
Huppes

Beitrag von Huppes »

Hi Leutz ich ärger mich jetzt doch das ich net da war naja beim nächsten mal wieder. Was cool wäre wenn ihr mal ne Liste machen könntet von der Bewertung wer welchen Platz gemacht hat würd mich mal interesieren.

Gruß Andre
Hawky

Beitrag von Hawky »

ich hab platz 3 in der Corsa B gesamtwertung aber der rest würde mich auch interessieren ich musst halt leider früh wehg und habs net mehr mitbekommen
Antworten