[Regelmäßiges Treffen Wuppertal ab Oktober]
Moderator: HoLLe
Re: [Regelmäßiges Treffen Wuppertal ab Oktober]
Wäre auch gerne gekommen....
Leider musste ich noch ein wenig lernen.... scheiß Uni.....
Aber nächstes mal komme ich wieder....
cu ms
Leider musste ich noch ein wenig lernen.... scheiß Uni.....
Aber nächstes mal komme ich wieder....
cu ms
hey ich war doch auch da, vergest micht nicht ^^:wavey:
denkt doch mal an den gelben corsa
viele grüße
denkt doch mal an den gelben corsa

viele grüße
-
- Senior
JAJA der da rumheult war auch da.Gabberfreak hat geschrieben:hey ich war doch auch da, vergest micht nicht ^^:wavey:
denkt doch mal an den gelben corsa![]()
viele grüße
Ähm darf ich darf ich antworten?SeRo hat geschrieben:uuund wer waren mal wieder die letzten die gefahren sind![]()
Ich glaub da waren die von der RP-Crew?
Richtig Stefan?
hey alti ich heule nicht ich war nur der auffäligste mit dem corsa, deswegen habe ich mich gewundert
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ähm darf ich darf ich antworten?
Ich glaub da waren die von der RP-Crew?
Richtig Stefan?
pah hätt ich nicht erwartet das es wer errät

Wieso warst du der auffälligste?Gabberfreak hat geschrieben:hey alti ich heule nicht ich war nur der auffäligste mit dem corsa, deswegen habe ich mich gewundert

Gruß Pic
- Blitzcrieg
- Senior
mal nen Lob an die Leute die nen längeren Weg auf sich nehmen mussten als zB... sagen wir... ich ?! 
cool dass auch compact sich noch die Ehre gegeben hat, wenn auch etwas unpünktlich...
und das auffälligste Fahrzeug war ganz klar der mintgrüne Turbo-Wolf im Schafspelz ^^
Neben Zions Mehrfarben-Flitzer...
Hoffe das nächste mal sind wir mit etwas besserem Wetter gesegnet ! Das war ja pissig wie es pissiger nicht sein konnte...
Vor allem da ich auch gern mal auf einem 2-Liter Beifahrersitz Platz finden möchte
...was bei Sintflut aber irgendwie sinnlos ist.

cool dass auch compact sich noch die Ehre gegeben hat, wenn auch etwas unpünktlich...
und das auffälligste Fahrzeug war ganz klar der mintgrüne Turbo-Wolf im Schafspelz ^^
Hoffe das nächste mal sind wir mit etwas besserem Wetter gesegnet ! Das war ja pissig wie es pissiger nicht sein konnte...
Vor allem da ich auch gern mal auf einem 2-Liter Beifahrersitz Platz finden möchte

nächstes Mal bin ich definitiv dabei, hab mir den Termin seit Monaten im Kalender freigehalten 

joa ich musste ja aufn hinweg noch mal umdrehen weil mir nen schlauch abgeflogen warBlitzcrieg hat geschrieben:mal nen Lob an die Leute die nen längeren Weg auf sich nehmen mussten als zB... sagen wir... ich ?!
Vor allem da ich auch gern mal auf einem 2-Liter Beifahrersitz Platz finden möchte...was bei Sintflut aber irgendwie sinnlos ist.

und musste ja einen weg 140km fahren so ungefähr.
@ picmasta
ich war der auffäligste weil ich den gelben corsab hab mit der biene auf der motorhaube mich haste aber auch schon mal gesehen in essen
ich war der auffäligste weil ich den gelben corsab hab mit der biene auf der motorhaube mich haste aber auch schon mal gesehen in essen