Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LilaTiger

Re: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

Beitrag von LilaTiger »

Die Schürze aufm gelben sieht aus wie die Serienschürze mit angespachtelter Lippe und 3 Löchern drin und eingedremleten Schlitzen an der Seite.
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Hallo,

ehmm also jetzt wollt ich nur kurz wissen wo es denn diese Heckschürze von der ersten bzw. zweiten seite denn gibt? Bei ebay gibt es sie nicht. Fand beim durchlesen von diesem Thread nur die Firma eurolineas aber das hilft mir nicht viel weiter.

kann mir da einer weiter helfen?

danke grüße Andreas
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

*hochschiebundumhilfebitt*

kann mir keiner weiterhelfen?
MichiC

Beitrag von MichiC »

Auf der Page von eurolineas findet sich komischerweise gar nichts.

Allerdings hab ich das hier gerade ebi Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40206
Sico

Beitrag von Sico »

also ich glaube bei eurolineas verwechselt ihr was... bei denen ging es um eine front... und bei eurolineas selber sollte man eh ehr net holen, da die keine so guten geschäfftsbeziehungen ins ausland führen...
Alex

Beitrag von Alex »

Also, Eurolineas bietet nicht nur Ihre Eigenen Produkte an, sondern auch noch 2 Varianten über Fremdbezug.

Hier zu sehen: >> http://www.eurolineas-personales.com/tigra.htm

SK-Tuning (Hr. Frank Kewenig) verkauft wg. schlechter Geschäftsbziehungen nichts mehr von Eurolineas, trotzdem verkauft er zur Zeit die Frontschürze der Tuning-Firma, welche das das bestimmte Heck herstellt.

Bild Bild

Der passende Thread zu SK-Tuning mit der besagten Schürze:>> http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 29&start=0

Bild

Ich weiß, die Frontschürze sieht etwas anders aus, trotzdem stammt alles aus Spanien mit derselben Designrichtung. ICC-Tuning bietet ebenfalls ähnliche Sachen an, jedenfalls das erste Bodykit.

Also am einfachsten mal mit Hr. Kewenig telefonieren und sich selber mal darum kümmern, wo und was und wie teuer. Die Holländer können's doch auch. :roll:

Bild Bild
BlackTigger

Beitrag von BlackTigger »

Hey...
das ist doch mal was. Bekommt man das denn auch eingetragen....Gutachten?????
Meine die Front und das Heck von dem Silbernen Tigi. Kann das nicht so gut erkennen, ist bei der Front der Ausschnitt für die Nebels vorhanden und und in wie fern ist sie näher zum Boden hin als die Serienfront + Gummilippe. Habe nämlich ein 60/40 drin und mein Tigi ist vorne extrem hinab gegangen.
Zum Heck. Habe einen Remus DTM Doppelrohr Auspuff. Pass der wohl durch die Öffnun?
Jemand Erfahrung damit oder würdet ihr eher davon abraten!
Alex

Beitrag von Alex »

BlackTigger hat geschrieben:Hey...
das ist doch mal was. Bekommt man das denn auch eingetragen....Gutachten?????
Meine die Front und das Heck von dem Silbernen Tigi. Kann das nicht so gut erkennen, ist bei der Front der Ausschnitt für die Nebels vorhanden und und in wie fern ist sie näher zum Boden hin als die Serienfront + Gummilippe. Habe nämlich ein 60/40 drin und mein Tigi ist vorne extrem hinab gegangen.
Zum Heck. Habe einen Remus DTM Doppelrohr Auspuff. Pass der wohl durch die Öffnun?
Jemand Erfahrung damit oder würdet ihr eher davon abraten!
Sagt mal, seit ihr echt zu faul mal in Ruhe zu lesen!!!!!! :evil:
In dem SK-Tuning-Thread ist der Verweis auf seinen Shop mit der aufgezeigten Schürze - lesen und schon hast du deine Antwort, was das Eintragen betrifft.

Passt die??? Wird dir wohl keiner beantworten können, das SK der erste ist der die importiert. Hättest du mal etwas in der Suche nachgeschaut, hättest du erkannt, dass die noch nicht auf dem dt. Markt vertreten sind.
Oder man kümmert sich mal darum und fragt im Holländischen Forum nach oder beim TEC.

ANRUFEN!!! FRAGEN!!!! Wie alt seit IHR?????
:evil:
Alex

Beitrag von Alex »

Sorry für die heftige Antwort, aber ich bekomm gleich nen Herzkasper!! :?
BlackTigger

Beitrag von BlackTigger »

Mein Gott....warum denn so aggresiv??? Man traut sich hier ja schon bald garnix mehr zu fragen!
Antworten