corsaconnis ex corsa auf kabel1
Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1
Und ihr zeigt auch nicht gerade alle REIFE, da ich ja 17 jahre bin und meine mutter mitfahren muss.. ohman.. meine mutter fährt mit weil sie Tuning total geil findet.... is das soooooooooo schlimm?? ein verbrechen??????
Ihr müsst mich nicht lieben, aber auch nicht hassen, habe keinem was getan
Ihr müsst mich nicht lieben, aber auch nicht hassen, habe keinem was getan
@Marcel24
eigentlich will keiner was von dir,nur wer mich kennt,und das sind einige hier, die wissen das ich mich z.b. mit dem corsa in diesen zustand nichtmal auf die straße getraut hätte,geschweige an ne bewertung zu denken!
es kommt halt so rüber das du nix an dem auto machst auser fahren und tanken.
die relativ negative bewertung sollte dir zu denken geben,es sind schon eineige mängel sichtbar,wenn du in der championsleage spielen willst ist sowas halt tötlich.
mach den corsa wieder ordendlich,pfleg ihn und alles ist gut!
dir ist keiner böse nur weil du den corsa gekauft hast,es ist halt der relativ schlechte zustand in kombination deines (in meinen augen) nicht vorhanden fachwissen über die detailarbeiten an dem corsa.
gruß conni
eigentlich will keiner was von dir,nur wer mich kennt,und das sind einige hier, die wissen das ich mich z.b. mit dem corsa in diesen zustand nichtmal auf die straße getraut hätte,geschweige an ne bewertung zu denken!
es kommt halt so rüber das du nix an dem auto machst auser fahren und tanken.
die relativ negative bewertung sollte dir zu denken geben,es sind schon eineige mängel sichtbar,wenn du in der championsleage spielen willst ist sowas halt tötlich.
mach den corsa wieder ordendlich,pfleg ihn und alles ist gut!
dir ist keiner böse nur weil du den corsa gekauft hast,es ist halt der relativ schlechte zustand in kombination deines (in meinen augen) nicht vorhanden fachwissen über die detailarbeiten an dem corsa.
gruß conni
Für diesen Zustand kann ich nix und bin dabei das wieder alles wegzumachen.. ok, du währst damit nicht auf treffen gefahren aber wie du siehst konnte dein corsa auch mit kaputter front punkten.. also kannst du stolz auf dich sein
und Miss Tuning 2007 Silvia Hauten poste vor dem auto
Und für die kaputte front war ich mit der Stadt Köln im streit, weil ein großes schlagloch auf der fahrt war und nicht ausgeschildert.. bin jetzt noch im streit mit der stadt und ich konnte vorher den schaden nicht beheben, klar hätte ich nicht damit auf treffen fahren sollen, aber freunde sind halt gefahren und zu hause rumsitzen war öde...
Jetzt is die front ja endlich wieder ganz und die stadt hat noch nicht bezahlt ist alles noch in verhandlung
und Miss Tuning 2007 Silvia Hauten poste vor dem auto
Und für die kaputte front war ich mit der Stadt Köln im streit, weil ein großes schlagloch auf der fahrt war und nicht ausgeschildert.. bin jetzt noch im streit mit der stadt und ich konnte vorher den schaden nicht beheben, klar hätte ich nicht damit auf treffen fahren sollen, aber freunde sind halt gefahren und zu hause rumsitzen war öde...
Jetzt is die front ja endlich wieder ganz und die stadt hat noch nicht bezahlt ist alles noch in verhandlung
Hier mal ein Ausschnitt aus der Reportage, wo Marcel24 den Corsa vorstellt:
Da sieht man, dass sein Gesicht nicht mehr ernst bleiben kann, oder ist das ein Schein von Traurigkeit in seinem Gesicht?
Wir sind aber auch alle pöse.
Wir sind aber auch alle pöse.
Erinnert mich irgendwie an den Stift ^^corsa666 hat geschrieben:Fettärschige Schabracken auf Opeltreffen vögeln?!*duckundweg*
Was weint ihr denn alle wegen dem Corsa rum, der war nie schön und jetzt erst recht ned, im Gegensatz zur Arbeit die drinsteckt die gehört respektiert.
Wie Zero schon sagte, verkauft is verkauft.
Da kann ich nur den Nelson zitieren

loooool - aber denkt alle dran, unten drunter war das imaginäere handtuchcorsa666 hat geschrieben:Hier mal ein Ausschnitt aus der Reportage, wo Marcel24 den Corsa vorstellt:

achja, was mir grad noch so einfällt - wieso hast du nicht gezeigt, wo der wasserbehälter sitzt?

Ich verstehe auch nicht warm Ihr alle auf Ihm rumhackt? Wodrauf seid Ihr denn jetzt sauer?
Darauf das er den Corsa im TV zeigt? Darauf das die ANDEREN den Corsa schlecht machen? Es sind noch feinarbeiten dran zu machen, und das hat er ja noch vor.
Die die den Corsa schlecht gmeacht haben, vor allem die Trula in Ihrem ach so tollen Golf, der von diversen Firmen aufgebaut wurde und sie dafür 40 t € bezahlt hat macht ihr Mundwerk gaaanz weit auf.
Ich hätte es besser gefunden, wenn eine unabhängige Jury die Autos bewertet und nicht welche die selber Gewinnen wollen.
Und ich hätte es besser gefunden wenn Autos vorgestellt werden die in EIGENARBEIT vom BESITZER aufgebaut wurden.
Es gibt genaug die Zeit und Schweiss investieren und wissen was hinter dem ganzen für ne Arbeit steckt.
Ich habe meine Autos meist in eigenarbeit aufgebaut, es waren nicht die perfekten aber ich wusste was ich getan hab!
Darauf das er den Corsa im TV zeigt? Darauf das die ANDEREN den Corsa schlecht machen? Es sind noch feinarbeiten dran zu machen, und das hat er ja noch vor.
Die die den Corsa schlecht gmeacht haben, vor allem die Trula in Ihrem ach so tollen Golf, der von diversen Firmen aufgebaut wurde und sie dafür 40 t € bezahlt hat macht ihr Mundwerk gaaanz weit auf.
Ich hätte es besser gefunden, wenn eine unabhängige Jury die Autos bewertet und nicht welche die selber Gewinnen wollen.
Und ich hätte es besser gefunden wenn Autos vorgestellt werden die in EIGENARBEIT vom BESITZER aufgebaut wurden.
Es gibt genaug die Zeit und Schweiss investieren und wissen was hinter dem ganzen für ne Arbeit steckt.
Ich habe meine Autos meist in eigenarbeit aufgebaut, es waren nicht die perfekten aber ich wusste was ich getan hab!
liest du auch alles ?rofi hat geschrieben:
achja, was mir grad noch so einfällt - wieso hast du nicht gezeigt, wo der wasserbehälter sitzt?ich denke einige hier wissen worauf ich anspiele...
er war es nicht der conni danach gefragt hat.. weil er den von den andern typ gekauft
@Marcel24
Warum machst du dann da mit wenn die da den "SUPERTUNER" suchen??
Nachdem du an dem Auto nix bzw kaum was gemacht hast dürftest du da keinen Stecken mitmachen....da werden net nur die anderen verarscht sondern du verarscht dich selber!!
Aber hauptsach...eh alda, komm kongred in Fernseher
Warum machst du dann da mit wenn die da den "SUPERTUNER" suchen??
Nachdem du an dem Auto nix bzw kaum was gemacht hast dürftest du da keinen Stecken mitmachen....da werden net nur die anderen verarscht sondern du verarscht dich selber!!
Aber hauptsach...eh alda, komm kongred in Fernseher