### Forumskalender 2009 ###

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mastadook

Re: ### Forumskalender 2009 ###

Beitrag von mastadook »

einerseits magst du recht haben ;)
andererseits warte ich hier vieleicht sinnlos wenn meine bestellung zu spät kam,
oder schon die anzahl der bestellten kalender überschritten war.

also vieleicht bräuchte ich mir vieleicht gar keinen kopf machen ob die dinger gedruckt werden oder nicht... gelle :)
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ich hab auch 2 Kalender bestellt, hab mich aber noch net beschwert. Ok, es läuft halt nicht so toll, aber was solls, ich brauch den net so dringend....
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

walle-tigra hat geschrieben:Ich hab auch 2 Kalender bestellt, hab mich aber noch net beschwert. Ok, es läuft halt nicht so toll, aber was solls, ich brauch den net so dringend....
... und im zweifels Fall macht man einen März2009 bis Februar2010 draus ;)

MFG Andy
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Finde das auch nicht schlecht. Einfach den Kalender Später anfangen, und später enden lassen. So hat trotzdem jeder seinen Kalender mit 12 nutzbaren Monaten!!! :thumsup:
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

ich kann dieses ganze optimistische gerede hier gar nicht verstehen. der kalender wird sicherlich von januar bis januar in auftrag gegeben sein und das layout wird märz bis märz auch nicht hergeben... es ist einfach nur dünne was hier abgeht und da irgendwas hier immer schön zu reden nach dem motto "jetzt macht doch mal keinen stress hier" ist auch sinnlos...
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Du nervst langsam!!!! :wallbash:
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

ganz ehrlich....

ich finds auch arm, alles schön zu reden und nen Kalender von März bis März :vogel:

Ein Kalender geht nunmal von Januar bis Januar. Klar, machen die Admins das nur als "Hobby" mit dem Forum. Aber wenn man das alles früh genug angeht und plant, dann ist das auch KEIN Problem alles bis zum 01. Januar fertig zu haben, sodass alle die bestellt haben Ihren Kalender auch dann an der Wand haben.

Falls noch jemand nen schönen Kalender haben möchte...ich kenn da nen Forum, da sind noch ein paar übrig. :whistling:
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Das in dem anderen Forum war aber auch ne Lachnummer finde ich. (bezüglich des Betruges).
Genau deswegen hab ich da nicht mitgemacht weil ich mir sowas in der Art vorher schon gedacht hab.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Black-Bird hat geschrieben:Das in dem anderen Forum war aber auch ne Lachnummer finde ich. (bezüglich des Betruges).
Genau deswegen hab ich da nicht mitgemacht weil ich mir sowas in der Art vorher schon gedacht hab.
Joa, das war echt der Knüller da. Aber typisch... ;)
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

Ich weiß ja nicht, wer hier nervt... auf jeden fall sehe ich hier, dass absolut nichts vorwärts geht und wir in keinster weise auf dem laufenden gehalten werden. oder ist das anders, vielleicht hab ich ja was verpasst!!?
Oder hier nochmal direkt:

GIBT ES EVTL. IRGENDWELCHE NEUIGKEITEN?!!
Antworten