Bald Scheinwerfer mit rundem Standlicht!?gibts bei Ebay
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bald Scheinwerfer mit rundem Standlicht!?gibts bei Ebay
Tja ich brauchet sie genau so weil ich nämlich auch einen Re-Import habe und bei mir auch Manuelle verstellung ist und ich dann mit der Leuchtweitenregulierung nichts anfangen kann.
Mfg
Daniel
Mfg
Daniel
@DBrain000
Ich dachte du wolltest Bilder von deinen Leuchten reinstellen oder hast du es schon und ich habe was verpasst?????
mfg
CorsaSport
Ich dachte du wolltest Bilder von deinen Leuchten reinstellen oder hast du es schon und ich habe was verpasst?????
mfg
CorsaSport
wie verhält sich das denn mit der Leuchtweitenverstellung?
wo ist der Unterschied zwischen manuell und automatsich?
welche Corsas haben denn überhaupt manuelle Verstellung?
das siehste an dem rädchen neber dem lichtschalterGadget hat geschrieben:wie verhält sich das denn mit der Leuchtweitenverstellung?
wenn man im kofferraum was schwehres geladen hat und er hinten runter geht strahlen die scheinwerfer in den himmel! mit diesem rädschen stellt man die leuchtweite nach unten damit man den gegenverkehr nicht blendet
wenn man den schalter im innenraum hat hat man elekt. LWR ansonsten ist es das große rädchen hinter dem scheinwerfer
desweiteren kann man das ganze schnell nachrüsten, Kabel gehörn zum grundkabelsatz und sollten deswegen in 100% aller Corsas schon von Scheinwerfer bis Schaltersockel liegen.
könnte man die Angel-Eyes Scheinwerfer nicht auf die elektrische Variante umbauen? die Motoren usw sind ja alle da... oder sidn die im Scheinwerfer integriert?
Die Orginalscheinwerfer z.B. kannst nich auf Elektrisch umbauen.
die Frage ist ja, ob sich der ganze Scheinwerfer beim verstellen bewegt, oder nur das Innenleben?
Wenns der komplette Scheinwerfer ist, müsste man doch was machen können....
der scheinwerfer bleibt fest eingebaut
Es bewegt sich nur der Reflektor. Wobei hier wieder die Frage ist, wie das mit der DE-Linse funktioniert.Gadget hat geschrieben:die Frage ist ja, ob sich der ganze Scheinwerfer beim verstellen bewegt, oder nur das Innenleben?