Der Umbautenbilderthread 2015
Re: Der Umbautenbilderthread 2015
Frontscheibe wieder drin:

Projekt Ascona B hat begonnen:

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
3-Türer... Perfekt!!!!
Was kommt für ein Motor rein?
Was kommt für ein Motor rein?
Geplant is ein geschärfter 2.4er mit 45er Doppelwebern. Funktioniert in Kumpels Rekord D sehr gut und produziert in seinem Fall angenehme 192PS 

TBX hat geschrieben:Geplant is ein geschärfter 2.4er mit 45er Doppelwebern. Funktioniert in Kumpels Rekord D sehr gut und produziert in seinem Fall angenehme 192PS![]()

MFG Bernd
Heute Innenraum fertig geleert, Kabel"bäumchen" raus, alle Bitumenmatten entfernt und vom alten Bastelraum in die Werkstatt umgezogen.
Wenns klappt fliegt heut der Antriebsstrang noch raus.

Wenns klappt fliegt heut der Antriebsstrang noch raus.

ich geb die Tage nochmal richtig Gas, damit er transportfähig ist und mit nach Oschersleben kann, dann können alle interssierten gerne auf ein Bierchen bei uns in der Box vorbei kommen 
Türen rein, Schlösser rein, Haube und Kotis befestigen, Schiebedachdeckel einsetzen,Räder drauf etc.etc... ne ganze menge Kleinscheiß, aber sollte ich schaffen.

Türen rein, Schlösser rein, Haube und Kotis befestigen, Schiebedachdeckel einsetzen,Räder drauf etc.etc... ne ganze menge Kleinscheiß, aber sollte ich schaffen.

Ascona B ist sowas von geil, wenn mein Vectra fertig ist könnte ich mir das als nächstes Projekt vorstellen. Bei mir geht's Anfang Juni zum Lackieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da mach ich mal mit... Kollege hat sein mattig Breitbau Kadett Cabrio geschlachtet und nun alles auf nen CC gebaut... Lack kommt noch...

MFG Bernd
MFG Bernd