Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
ich hab schlechte augen
bitte größere bilder 
Musst nur auf die Bilder klicken!mibo hat geschrieben:ich hab schlechte augenbitte größere bilder
![]()
SPACE-X hat geschrieben:Musst nur auf die Bilder klicken!
ich mein *Fensterwischer* damit
-
fensterwischer
ok....auf dem einen bild ist noch eine rote rückleuchte drin. war mir nicht sicher ob rot oder schwarz weil bei den schwarzen erkennt man den bösen blick net so gut aber finds doch geiler....vielen wird des heck nicht gefallen weils halt bissl exotisch ist aber ich finds dufte. achja das heck ist tüv gerecht!!
-
blackscorpion
Na also, geht doch...
Mir gefällt es mit den schwarzen auch besser. Finds echt klasse, was du da nach und nach zusammen zimmerst.
Mir gefällt es mit den schwarzen auch besser. Finds echt klasse, was du da nach und nach zusammen zimmerst.
-
raver baby
fett fett 
ich find es auch mit den schwarzen rüllis besser! die roten passen irgendwie nich, zwar sieht man den BB hinten besser, aber wie gesagt wirkt schwarz besser
ich find es auch mit den schwarzen rüllis besser! die roten passen irgendwie nich, zwar sieht man den BB hinten besser, aber wie gesagt wirkt schwarz besser
-
fensterwischer
ja du sagst es: "nach und nach" dauert halt etwas so als schüler mit nem 400 euro job aber ab april gehts dann auch bei mir losblackscorpion hat geschrieben:Na also, geht doch...
-
mgi
einfach nur WOW
...einfach nur klasse umgebaut, daumen hoch!
Und auch ich bin für die schwarzen Rücklichter. Das Heck ist damit einfach stimmiger.
Was passiert mit dem Innenraum? Bleibt er original, oder wird lackiert, beledert mit GFK gebaut etc. ?
Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Und auch ich bin für die schwarzen Rücklichter. Das Heck ist damit einfach stimmiger.
Was passiert mit dem Innenraum? Bleibt er original, oder wird lackiert, beledert mit GFK gebaut etc. ?
Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
-
fensterwischer
[quote="mgi"]einfach nur WOW
Und auch ich bin fü]
neenee innenarum wird auch komplett umgebaut. sowas wie conni in der art weißes leder überall nur bissl mehr sound....aber hab ja noch zeit bis april^^
Und auch ich bin fü]
neenee innenarum wird auch komplett umgebaut. sowas wie conni in der art weißes leder überall nur bissl mehr sound....aber hab ja noch zeit bis april^^
-
mgi
weiß? willst du dir das wirklich antun?
So eine schöne mischung aus schwarzen und grauen stoffen bzw- leder könnte ich mir gut vorstellen
So eine schöne mischung aus schwarzen und grauen stoffen bzw- leder könnte ich mir gut vorstellen