Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
also weiß würd ich auch net unbedingt antun....
sieht wirklich top aus der wagen!!! respekt!
sieht wirklich top aus der wagen!!! respekt!
@fensterwischer
also mir gefällt dein Auto richtig gut, würde die Roten leuchten nehmen obwohl das mit den Schwarzren grasser aussieht.....
Bin auf das Endprodukt gespannt
P.S da sind ja meine LSP's garnet mehr wieder zu erkennen....
also mir gefällt dein Auto richtig gut, würde die Roten leuchten nehmen obwohl das mit den Schwarzren grasser aussieht.....
Bin auf das Endprodukt gespannt
P.S da sind ja meine LSP's garnet mehr wieder zu erkennen....
Sieht richtig gut aus dein corsa,echt wow.
Ich hätte aber die rückleuchten komplett weg gemacht.
Bei mir gibts paar kleinigkeiten neu.
Hab etz ein schwarzes airbagarmaturenbrett gekauft und werde wahrscheinlich auch die airbags nachrüsten.
Hab etz komplett schwarze türgummis.
Und meine rückbank hab ich etz mal mit dem gleichen stoff bezogen wie meine sitze sind.

Hab etz ein schwarzes airbagarmaturenbrett gekauft und werde wahrscheinlich auch die airbags nachrüsten.
Und meine rückbank hab ich etz mal mit dem gleichen stoff bezogen wie meine sitze sind.

@ fenterwischer: respekt vor der arbeit!!! würde auch eher die schwarzen rückleuchten nehmen, past besser.
wegen innenraum würde ich auch kein weis nehmen, eher so eine mischung zwischen rot und schwarz. 1. ist es leichter sauber zu halten und 2. ist es nicht ganz so kalt wie weis oder so trist wie grau..
mfg chris
wegen innenraum würde ich auch kein weis nehmen, eher so eine mischung zwischen rot und schwarz. 1. ist es leichter sauber zu halten und 2. ist es nicht ganz so kalt wie weis oder so trist wie grau..
mfg chris
@fensterwischer : den will ich mal live sehen 

Corsa A hat geschrieben:Sieht richtig gut aus dein corsa,echt wow.
Ist das ne Tigra Rücksitzbank?
Passt die da einfach so rein?
Ne, schau mal auf die Fahrerseite, das sagt schon einiges 
Und ohne Schweissen oder Adapterstücke geht schonmal garnix...

Und ohne Schweissen oder Adapterstücke geht schonmal garnix...
Naja, sieht nach Bauschaum aus, aber an und für sich ist die Idee nicht so schlecht
Es ist ein riesen aufwand.
Unten die schaniere umschweissen vom tigra.
In der mitte 2 löcher nach unten bohren,tank raus,gurtschnallengewinde einschweissen.
Obern 2 stahlwinkel bauen als adapter und dann eben die 15cm rechts und links irgendwie auskleiden.
Deswegen der montageschaum,ist das modelierte zwischenteil zwischen tigra verkleidung und corsa verkleidung.
Wird wenn alles klappt nächste woche in gfk getränkt.
Unten die schaniere umschweissen vom tigra.
In der mitte 2 löcher nach unten bohren,tank raus,gurtschnallengewinde einschweissen.
Obern 2 stahlwinkel bauen als adapter und dann eben die 15cm rechts und links irgendwie auskleiden.
Deswegen der montageschaum,ist das modelierte zwischenteil zwischen tigra verkleidung und corsa verkleidung.
Wird wenn alles klappt nächste woche in gfk getränkt.
O.K. dann lass ich das lieber mal, hätt gündtig ne Lederrücksitzbank ausm Tigra haben können.
Aber dann lieber mal Finger davon. Obwohl des meinem bestimmt ends stehen würde...
Aber dann lieber mal Finger davon. Obwohl des meinem bestimmt ends stehen würde...