Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Picmasta

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Picmasta »

@Corsa A: wie bekommt man die sitzschalen eigentlich raus, von der tigra rückbank?
Bei mir ist die schale der "rückenlehne" oben aus der Führung draußen, also die lehne wackelt hin und her. mir ist es aber nicht gelungen, die sitzschale der lehne irgendwie abzubekommen um sie dann wieder anständig "einzuhängen".

Oben ist meine lehne, also das bei dir neu mist stoff bezogene Teil irgendwie aus ausgehackt :(

Gruß Pic
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

@Fensterwischer: ich sag das echt selten aber dein corsa is was besonderes!! Hoffe du wirst auf den kommenden Treffen für deine Arbeit belohnt, verdient hast du es!
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

@ Fensterwischer: Dein Corsa sieht echt ganz gut aus von aussen wie er von Innen wird kann man ja noch nicht sagen!

Aber hast du dir das wirklich gut überlegt hier schon die ganzen Bilder zu posten zumal du erst wieder nächstes Jahr fahren willst! Da jetzt bestimmt einige deine Idee nachbauen werden könnte ich mir vorstellen und dann ergärst du dich nächstes Jahr! Oder seh ich das Falsch!?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Picmasta hat geschrieben:@Corsa A: wie bekommt man die sitzschalen eigentlich raus, von der tigra rückbank?
Bei mir ist die schale der "rückenlehne" oben aus der Führung draußen, also die lehne wackelt hin und her. mir ist es aber nicht gelungen, die sitzschale der lehne irgendwie abzubekommen um sie dann wieder anständig "einzuhängen".

Oben ist meine lehne, also das bei dir neu mist stoff bezogene Teil irgendwie aus ausgehackt :(

Gruß Pic
Hinten in der rückbank sind 4 "stöpsel",die raus machen,dann sind darunter 4 10er (schlüsselweite)plastikmuttern.

Die raus,dann kannst die sitzschalen weg machen.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

wunderbar, besten Dank!!!!!
Ich wusste auf dich ist verlass :D

Gruß Pic ;)
Hawky

Beitrag von Hawky »

@fensterwischer

Dein Auto ist der Hammer! Muss sagen ich hab einige schöne Corsas gesehen, von dezent bis übermäßig aufgemotzt, aber deiner gehört definitiv zu den schönsten, das Heck, der Hammer, die Front, absolut spezial und dann sooooooo schön breit das Ding...

Jetzt noch nen Turbo rein....

Wenn ich das Geld und die Zeit hätte...*seuftz*
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

So mit ein paar Monaten Verspätung is nun auch Angelas Heck fertig
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Norris1 hat geschrieben:So mit ein paar Monaten Verspätung is nun auch Angelas Heck fertig

das sieht schon alles sehr sehr ansehnlich aus. vorallem die signum endrohre haben was für sich. schade jetzt muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen aber da findet sich sicherlich noch was. *g*

liebe grüße andy
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

OPC Endrohre ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

boa die endrohre POOOOORNO
Gesperrt