Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
tja weiß nich was mich das jetzt kostet, damals wars ~1100€. Ist aber auch über 2Jahre her... Aber da hab ich ja ne komplett neue Anlage gekauft und nicht wie jetzt nur Tank und kabelbaum.
Wenn du die Anlage einbauen würdest, hättest sicher keinen Spaß mit, gibt einiges zu beachten, und wenn man das noch nie gemacht hat, wird das nix. Ist jetzt nichts gegen dich und deine Schrauberfähigkeiten! Aber selbst KFZ-mechaniker mit Einbauschulung bekommens oft genug nicht vernünftig hin die Anlage sauber und nach Vorschrift zu verbauen.
mfg flo
Wenn du die Anlage einbauen würdest, hättest sicher keinen Spaß mit, gibt einiges zu beachten, und wenn man das noch nie gemacht hat, wird das nix. Ist jetzt nichts gegen dich und deine Schrauberfähigkeiten! Aber selbst KFZ-mechaniker mit Einbauschulung bekommens oft genug nicht vernünftig hin die Anlage sauber und nach Vorschrift zu verbauen.
mfg flo
du SAGST es ..amos hat geschrieben:Hier wird mehr gefaselt als Bilder gepostet.![]()

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, ja?
Wenns noch was zur LPG Autogas was auch immer Geschichte zu sagen gibt..macht n neuen Threat auf.
Hier gehts dann jetzt bitte wieder mit Bildern weiter...
Wenns noch was zur LPG Autogas was auch immer Geschichte zu sagen gibt..macht n neuen Threat auf.
Hier gehts dann jetzt bitte wieder mit Bildern weiter...
Wegen der Frischluft
hab zwei Schläuche gelegt der eine Geht zum Luftfilter und der andere einfach so in den Motorraum.

So ich hab mich mal die letzten Tage an ner nagelneuen Heckklappe ausgelassen und das kam herraus.
Nummernschildmulde ist auch ca 6cm nach unten gezogen worden.
Und für was ? jetzt will er das Auto verkaufen

Nummernschildmulde ist auch ca 6cm nach unten gezogen worden.
Und für was ? jetzt will er das Auto verkaufen

- black-dolphin
- Senior
na hoffentlich nich weil ihm das heck nimma gefällt *duckundweg*Black-Bird hat geschrieben: jetzt will er das Auto verkaufen![]()
Ne ne das gefällt ihm schon auch aber weist ja wie das ist irgendwann ist die Zeit da für was neues.