Xero hat geschrieben:Bin überholt worden sie schert ein weil was entgegen kommt bremst voll runter. Ich war beim einscheren vllt 3 Meter entfernt und hatte keine Chance rechtzeitig stehn zu bleiben. Keine Zeugen,Aussage gegen Aussage ich bin der Doofe. Gutachter hat die Kiste begutachtet :P, Kühler hin, Klimakondensator, Schlossträger, Schürze, Scheinwerfer, Rahmen verzogen und und und......das war eine grobe Schätzung genaueres krieg ich erst noch gesagt.
3 Monate dran!
wenn die das mit mir gemadcht hätte ich gleub bei mir hätts ne sicherung rausgehauen echt wie armsellig die heuteige gesllschaft gworden ist wofür gibts ne versichrung mein gott wenn mann schuld ist sollte man eas schon zugeben naja aufjeden fall mein beilied
Warum hast du nicht darauf bestanden,das die das vermessen bzw spuren sichern?
ich glaub solange die nicht das aufgenommen hätten ,müssten die mich wegschleifen und den fritzen auch.
Was war das denn für einer der meinte seine raserei an deinem auto auszulassen?
red-japan-tigra hat geschrieben:wenn die das mit mir gemadcht hätte ich gleub bei mir hätts ne sicherung rausgehauen echt wie armsellig die heuteige gesllschaft gworden ist wofür gibts ne versichrung mein gott wenn mann schuld ist sollte man eas schon zugeben naja aufjeden fall mein beilied
Mir hauts ne Sicherung raus wenn ich so nen Text lesen muss! Ohne Satzzeichen, voller Fehler, schlechter lesbar gehts kaum.
Gebt euch doch bitte beim posten wenigstens ein bissel Mühe!!
Das is Beamten denken. Die ham da so nen nettes kleines Büchlein wo drin steht was es für ein Unfall is, und eine Faustregel: Wer drauf fährt ist schuld. (zumindest im ersten Moment)
Und dann muss man erstmal darum streiten wer schuld ist. Ich könnte fast vermuten das ihm zumindest eine Teilschuld zugesprochen wird.
Die einzige Chance ist das Gutachten über den Unfallhergang anhand der Bremsspuren. Oder halt ein Geständnis.
Ich würd einfach mal versuchen mit der eigenen Versicherung zu reden, das die sich dahinter klemmen. Denn letzendlich werden die es erstmal bezahlen.
Bei der Versicherung war ich gerade mal sehen was dabei raus kommt. Gut wenn ich drauf bestehe das Spuren gesichert werden und ich am Ende trotdem schuldig gesprohen werde dann sitz ich auf den kosten auch noch. Ziemlich beschissen gelaufen ich hoffe ich find irgend ne günstige Corsa Karosse von der ich die Teile klauen kann. Verzogen is warscheinlich nix aber das kann man ja nie so genau sagen. Ansonsten sind die Teile die ich genannt habe hin.
Xero hat geschrieben:Die kam zufällig dazu da liegt ja das Prob. gefahren bin ich alleine.
Xero @ team-corsa.de hat geschrieben:
Mir und meiner Beifahrerin ist zum Glück nichts passiert und auch der Unfallpartnerin nichts schlimmes. Trotzdem danke der Nachfrage fröhlich
So schnell schließ ich mit dem Corsi nicht ab Augenzwinkern JETZT ERST RECHT!